Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Ihr Bild - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Ihr Bild

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern -> Seite 27
"schwiegermutter" rückfällig ?   •    Hat meine Mutter ein Alkoholproblem?  
Autor Nachricht
Sonnenblume77
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 19:47    Titel: Hallo Robotik Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielen lieben Dank für deine Worte..... und für den trost.
Ich versuche mir zu sagen, dass sie nun auf mich aufpasst, aber es fällt mir sehr schwer.
Ich sage mir leider immer wieder, dass sie keinen Grund hatte zu gehen. Sie hat 2 Töchter, einen Mann und nun auch einEnkelkind von 2 jahren. Wie kann man so die Lust am Leben verlieren????? Wie kann ein Körper gehen, wenn ihm Organisch nichts fehlt????? Wie soll ich sieloslassen mit all diesen fragen????
Ich hatte gedacht, das ich nun wütend auf sie werde, weil sie uns verlassen hat, aber da ist nur Schmerz..... unerträglich.
Und eine Einsamkeit......
lg cora
Sonnenblume77 hat zum Thema: Hallo Robotik geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Fördert das "Bild der Frau"... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Die Liebe und...
Die Liebe und...
Chronischer Alkoholismus
Chronischer Alkoholismus
Für Angehörige
Für Angehörige
Alkoholfolgekrankheiten
Alkoholfolgekrankheiten
Suchtgeschichten
Suchtgeschichten