MausMaus69 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 01.10.2007, 22:19 Titel: Macht das Sinn???......was meint Ihr?? |
|
|
Hallo,
ich schon wieder. Daran könnt Ihr sehen wie sehr mich das ganze momentan beschäftigt.
Ich habe eben beim Gassi gehen mit dem Hund über einen Beitrag nachgedacht, den ich hier gelesen habe. Eine Frau schrieb, seit Ihr Mann etwas weiter weg arbeitet und nur am Wochenende da ist, klappt es wieder besser.
Daraus ist bei mir eine Idee entstanden und ich würde gerne Eure Meinung dazu hören.
Ich habe mir überlegt, das es für uns vermutlich besser wäre wieder in getrennten Wohnungen zu leben. Wir kennen uns 2 Jahre wohnen aber erst seit 6 Monaten zusammen. Er hat zwar seine Wohnung noch, war aber in letzter Zeit immer nur die Auffangstation wenn ich Ihn heimgeschickt habe, wegen seiner Trinkerei.
Meine Idee ist es, er würde sich eine Wohnung in der Nähe suchen. Das hätte den Vorteil, daß man sich doch auch unter der Woche sehen könnte. Den nur eine Wochenendbeziehung ist uns beiden zu wenig.
8 km von mir weg, liegt eine Kleinstadt von der aus man auch sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln überall hinkommt. Wichtig für Ihn, da ohne FS. Und für mich wäre es keine unüberwindliche Distanz, was es jetzt ist, wenn er zuhause ist. Da ist nix mit mal eben am Abend hinfahren. 96 km sind einfach zu weit.
Ich denke wir würden wieder sehr viel telefonieren, haben wir vorher auch gemacht und hat prima geklappt. Er hatte sein Leben, seine Kumpels und ich spielte trotzdem eine große Rolle in seinem Leben.
Seit wir zusammen wohnen ist das telefonieren gänzlich eingeschlafen und auch seine SMS die er mir auf die Arbeit geschickt hat, habe ich nicht immer beantwortet. Er braucht das aber. Ich fand es rausgeworfenes Geld. Eh jetzt alle lospoltern. Ja den Schuh zieh ich mir an, ich hätte zurückschreiben können. War vielleicht etwas lieblos.
Was ich suche ist ein Weg der getrennt gemeinsam verläuft.
So und jetzt bin ich auf Eure Meinungen gespannt. Ich werde diese morgen lesen, den jetzt geh ich schlafen. Gute Nacht zusammen.
LG MausMaus69 |
|