| schreck in der Entgiftung • Meine Frage an das Forum |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
dorothea Moderatorin

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 26.08.2006 Beiträge: 7472 Alter: 48 Wohnort: Salzgitter
|
Verfasst am: 03.10.2007, 00:44 Titel: Re: Wie viel Erfahrung haben Ärtze? |
|
|
hallo charlotta
also meine leberwerte waren blendent als ich zur entgiftung bin, obwohl ich zu der zeit seit langem jeden 2. tag etwa eine flasche schnaps oder die entsprechende menge anderen alk getrunken habe, soviel dazu.
du mußt aber verstehen, das alles was du tust sinnlos ist wenn dein mann sein trinken nicht als problem sieht. wir alkis sind in der beziehung lügen und selbstbetrug die ungekrönten meister. du solltest wirklich anfangen darüber nachzudenken was du für dich tun kannst, wie du es schaffst dich besser zu fühlen auch wenn er weiter trinkt. du verschwendest deine kraft, das ist leider so, was du machst ist sisyphosarbeit. die kannst du nie beenden. such dir einen weg den du auch bewältigen kannst, sonst gehst du mit unter.
doro |
|
| Nach oben |
|
| dorothea hat zum Thema: Re: Wie viel Erfahrung haben Ärtze? geschrieben
|
|
 |
Vaan sehr aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 04.10.2007, 20:09 Titel: Re: Wie viel Erfahrung haben Ärtze? |
|
|
Hallo Charlotta
Ich hatte Dir ja letzte Woche versprochen, dass ich mich melde sobald ich meine Ergebnisse vorliegen habe..... Ich habe meinen Arzt vor der Krebsvorsorge gebeten besonders auf Alkohol zu achten. Meine Werte waren alle hervorragend. Das ist für mich natürlich gut und mir ist ein mächtiger Stein vom Herzen gefallen
Das Ergebnis ist natürlich mein Ergebnis und kann wohl kaum auf Deinen Mann übertragen werden.
Allerdings habe ich hier noch ein paar Dinge, die für Dich eventuell interessant sein könnten :
a) zum Zeitpunkt der Blutentnahme hatte ich es geschafft vorher 5 Wochen keinen Tropfen zu trinken
b) Viel Sport scheint sich wohl (lt. Arzt) positiv auf die Ergebnisse auszuwirken
c) Ich esse recht viel Obst/Gemüse was sich (lt. Arzt) auf die Blutwerte auswirkt.
Das alles ändert natürlich nichts daran, dass ich ALLES dransetzen werde trocken zu bleiben aber nur an den Ergebnissen hätte mein Doc nichts gemerkt ... Lediglich eine geschwollene Leber hat man gefunden von der ich aber wirklich hoffe, dass sich das mit fortlaufender Abstinenz noch legen wird.
Ich dachte es interessiert Dich vielleicht  |
|
| Nach oben |
|
| Vaan hat zum Thema: Re: Wie viel Erfahrung haben Ärtze? geschrieben
|
|
 |