Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Wie viel Erfahrung haben Ärtze? - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.




Alkoholiker

Wie viel Erfahrung haben Ärtze?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Hilfe bei Alkohol durch die Schulmedizin -> Seite 3
schreck in der Entgiftung   •    Meine Frage an das Forum  
Autor Nachricht
dorothea
Moderatorin
Moderatorin


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 7472
Alter: 48
Wohnort: Salzgitter

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 00:44    Titel: Re: Wie viel Erfahrung haben Ärtze? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo charlotta

also meine leberwerte waren blendent als ich zur entgiftung bin, obwohl ich zu der zeit seit langem jeden 2. tag etwa eine flasche schnaps oder die entsprechende menge anderen alk getrunken habe, soviel dazu.

du mußt aber verstehen, das alles was du tust sinnlos ist wenn dein mann sein trinken nicht als problem sieht. wir alkis sind in der beziehung lügen und selbstbetrug die ungekrönten meister. du solltest wirklich anfangen darüber nachzudenken was du für dich tun kannst, wie du es schaffst dich besser zu fühlen auch wenn er weiter trinkt. du verschwendest deine kraft, das ist leider so, was du machst ist sisyphosarbeit. die kannst du nie beenden. such dir einen weg den du auch bewältigen kannst, sonst gehst du mit unter.

doro
Nach oben
dorothea hat zum Thema: Re: Wie viel Erfahrung haben Ärtze? geschrieben
Vaan
sehr aktiver Teilnehmer


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Anmeldungsdatum: 15.08.2007
Beiträge: 1400

BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 20:09    Titel: Re: Wie viel Erfahrung haben Ärtze? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Charlotta

Ich hatte Dir ja letzte Woche versprochen, dass ich mich melde sobald ich meine Ergebnisse vorliegen habe..... Ich habe meinen Arzt vor der Krebsvorsorge gebeten besonders auf Alkohol zu achten. Meine Werte waren alle hervorragend. Das ist für mich natürlich gut und mir ist ein mächtiger Stein vom Herzen gefallen

Das Ergebnis ist natürlich mein Ergebnis und kann wohl kaum auf Deinen Mann übertragen werden.

Allerdings habe ich hier noch ein paar Dinge, die für Dich eventuell interessant sein könnten :

a) zum Zeitpunkt der Blutentnahme hatte ich es geschafft vorher 5 Wochen keinen Tropfen zu trinken
b) Viel Sport scheint sich wohl (lt. Arzt) positiv auf die Ergebnisse auszuwirken
c) Ich esse recht viel Obst/Gemüse was sich (lt. Arzt) auf die Blutwerte auswirkt.

Das alles ändert natürlich nichts daran, dass ich ALLES dransetzen werde trocken zu bleiben aber nur an den Ergebnissen hätte mein Doc nichts gemerkt ... Lediglich eine geschwollene Leber hat man gefunden von der ich aber wirklich hoffe, dass sich das mit fortlaufender Abstinenz noch legen wird.

Ich dachte es interessiert Dich vielleicht Mit den Augen rollen
Nach oben
Vaan hat zum Thema: Re: Wie viel Erfahrung haben Ärtze? geschrieben

   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Hilfe bei Alkohol durch die Schulmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Suche Erfahrung mit Heimen für Alkoho... Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge zu viel Kaffee aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Depression
Depression
Suchtgeschichten
Suchtgeschichten
Alkoholismus
Alkoholismus
Meine gefähr. Liebe
Meine gefähr. Liebe
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene


Werben im Alkoholikerforum - Spenden





Impressum : Sitemap
1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weihnachtsgeschenke

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de