| Jetzt ist es soweit... • Meine Frage an das Forum |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Berny neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 07.09.2007 Beiträge: 15 Wohnort: Oberbayern
|
Verfasst am: 28.09.2007, 17:20 Titel: Re: Oktoberfest |
|
|
[quote="Karsten"]Hallo,
Hallo Karsten, Sorry wenn ich Dich jetzt verletzt haben sollte, es klang für mich halt so. Wir sitzen alle im selben Bot,ich finde es auch Klasse das Du dieses Forum ins leben gerufen hast ( ist doch richtig oder?)Ich schütze mich auf meine Weise Z.B. habe ich sehr engen Kontakt zu meinen Gruppenmitgliedern in Niesky, leider kann ich durch den Umzug nicht mehr hin. Desweiteren lese ich sehr viel über die Krankheit oder nehme mir mein Tagebuch von der LZ vor.
Aber wie gesagt auf meiner Arbeit geht es keinen an! Die trinken bei uns auch bei der Arbeit Bier (...Bayern) wir haben aber auch viele Türken die trinken halt auch nicht`s ( Islam) also fällt es eigendlich nicht so auf. Wenn bei uns ausgegeben wird dann eben ein Kasten Bier und ein Kasten Limo, finde ich echt supi, deshalb hatte ich auch noch keine Propleme.
Ach ja ich werde nicht auf das Fest gehen und weiter arbeiten! |
|
| Nach oben |
|
| Berny hat zum Thema: Re: Oktoberfest geschrieben
|
|
 |
kommal sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 24.06.2007 Beiträge: 6389 Alter: 53 Wohnort: Niederrhein
|
Verfasst am: 28.09.2007, 17:29 Titel: Re: Oktoberfest |
|
|
Hallo Berny,
glaub mir, das ist die richtige Entscheidung.
Schönes Wochenende
kommal |
|
| Nach oben |
|
| kommal hat zum Thema: Re: Oktoberfest geschrieben
|
|
 |
Berny neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 07.09.2007 Beiträge: 15 Wohnort: Oberbayern
|
Verfasst am: 28.09.2007, 17:40 Titel: Re: Oktoberfest |
|
|
| kommal hat Folgendes geschrieben: | Hallo Berny,
glaub mir, das ist die richtige Entscheidung.
Schönes Wochenende
kommal |
Danke Euch allen auch ein schönes Wochenende!! Muß Morgen arbeiten is aber nicht so schlimm, ich werde gebraucht und das ist wichtig!!
Viele Grüße Berny |
|
| Nach oben |
|
| Berny hat zum Thema: Re: Oktoberfest geschrieben
|
|
 |
Vaan sehr aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 29.09.2007, 07:53 Titel: n24 Spezial |
|
|
Ich habe gerade extra auf der Homepage von N24 nachgeschaut ob das noch einmal wiederholt wird. Leider konnte ich da nichts finden. Da lief gerade eben 07:00-07:30 N24 Spezial: Hinter den Kulissen des größten Volksfests der Welt
Kannst ja mal schauen, ob die das noch einmal senden. Das deckt sich so ungefähr damit was ALLE hier geschrieben haben  |
|
| Nach oben |
|
| Vaan hat zum Thema: n24 Spezial geschrieben
|
|
 |