Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Oktoberfest - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Oktoberfest

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 24
Jetzt ist es soweit...   •    Meine Frage an das Forum  
Autor Nachricht
Berny
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 17:20    Titel: Re: Oktoberfest Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Karsten"]Hallo,

Hallo Karsten, Sorry wenn ich Dich jetzt verletzt haben sollte, es klang für mich halt so. Wir sitzen alle im selben Bot,ich finde es auch Klasse das Du dieses Forum ins leben gerufen hast ( ist doch richtig oder?)Ich schütze mich auf meine Weise Z.B. habe ich sehr engen Kontakt zu meinen Gruppenmitgliedern in Niesky, leider kann ich durch den Umzug nicht mehr hin. Desweiteren lese ich sehr viel über die Krankheit oder nehme mir mein Tagebuch von der LZ vor.
Aber wie gesagt auf meiner Arbeit geht es keinen an! Die trinken bei uns auch bei der Arbeit Bier (...Bayern) wir haben aber auch viele Türken die trinken halt auch nicht`s ( Islam) also fällt es eigendlich nicht so auf. Wenn bei uns ausgegeben wird dann eben ein Kasten Bier und ein Kasten Limo, finde ich echt supi, deshalb hatte ich auch noch keine Propleme.
Ach ja ich werde nicht auf das Fest gehen und weiter arbeiten!
Berny hat zum Thema: Re: Oktoberfest geschrieben
kommal
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 17:29    Titel: Re: Oktoberfest Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Berny,

glaub mir, das ist die richtige Entscheidung.

Schönes Wochenende

kommal
kommal hat zum Thema: Re: Oktoberfest geschrieben
Berny
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 17:40    Titel: Re: Oktoberfest Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kommal hat Folgendes geschrieben:
Hallo Berny,

glaub mir, das ist die richtige Entscheidung.

Schönes Wochenende

kommal

Danke Euch allen auch ein schönes Wochenende!! Muß Morgen arbeiten is aber nicht so schlimm, ich werde gebraucht und das ist wichtig!!

Viele Grüße Berny
Berny hat zum Thema: Re: Oktoberfest geschrieben
Vaan
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 29.09.2007, 07:53    Titel: n24 Spezial Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe gerade extra auf der Homepage von N24 nachgeschaut ob das noch einmal wiederholt wird. Leider konnte ich da nichts finden. Da lief gerade eben 07:00-07:30 N24 Spezial: Hinter den Kulissen des größten Volksfests der Welt

Kannst ja mal schauen, ob die das noch einmal senden. Das deckt sich so ungefähr damit was ALLE hier geschrieben haben Mit den Augen rollen
Vaan hat zum Thema: n24 Spezial geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Behandlung
Behandlung
Alkoholismus
Alkoholismus
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Kurzzeittherapie
Kurzzeittherapie