Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Der Tod - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Der Tod

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern -> Seite 27
Fühle mich vollkommen überfahren   •    WAS WÄRE WENN?  
Autor Nachricht
Sonnenblume77
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 21:25    Titel: Re: Der Tod Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Marina. Vielen lieben Dank für deine lieben Worte. Sie haben mich sehr berührt. Ja und ich denke ich habe Angst mich mit der Trauer auseinander zusetzen. Angst das es noch schlimmer wird und vor der knallharten Realität. Dem vollen Bewußtsein......
Aber ich weiß, dass ihr hier für mich da seid und deswegen drücke ich dich auch ganz fest dafür.....

Hallo Nadinsche. Mein aufrichtiges Beileid.... Ja ich weiß was du durch machst und ich kenne diesen Schmerz. Auch wenn es Tage gibt wo es dir so richtig schlecht geht, ich schaue hier jeden Abend rein und wenn was ist schreibe mir. Vielleicht gerade weil wir ein Alter haben und wir beide noch so viel vorhatten mit unseren Muttis. Ich kann dir den Schmerz nicht nehmen, aber vielleicht geben wir uns beide die Kraft die wir brauchen werden. Und vielleicht schaffen wir es uns die Erinnerungen zu erhalten, in ihnen einzutauchen. ich bin für dich da wenn du es willst.
liebe grüße cora
Sonnenblume77 hat zum Thema: Re: Der Tod geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Suchtgeschichten
Suchtgeschichten
Risikoverhalten
Risikoverhalten
Behandlung
Behandlung
Die Liebe und...
Die Liebe und...