Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

exmann alkoholabhängig - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

exmann alkoholabhängig

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 47
Wenn ich Morgen mutig bin?   •    ...was muß noch passieren???  
Autor Nachricht
myway
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 21:26    Titel: exmann alkoholabhängig Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

alkohol, panikattacken, angstzustände.

ein teufelskreis für anghörige.
myway
myway hat zum Thema: exmann alkoholabhängig geschrieben
speedy53
Gast

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 21:51    Titel: Re: exmann alkoholabhängig Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo mayway,

wenn Du uns immer nur in Bruchstücken schreibst, fällt das Antworten sehr schwer!

Magst Du nicht mal ein wenig ausführlicher schreiben, damit wir wissen, wie wir Dir helfen können?

Lieben Gruß
Speedy
speedy53 hat zum Thema: Re: exmann alkoholabhängig geschrieben
summerdream
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 21.09.2007, 01:01    Titel: Re: exmann alkoholabhängig Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hey myway

du hast zwar recht, aber mit so ner kurzen zusammenfassung fällt es schwer dir helfen zu können.

wie speedy scho sagte, schreib doch einfach mal bissi mehr, ich wußte anfangs au net, was ich schreiben soll, aber als ich den anfang hatte, war plötzlich soviel da gestanden und das hat echt gut getan.

keine angst, hier sind leute die dasselbe oder ähnliches durchmachen, wir verstehn dich!

liebe grüße
summerdream hat zum Thema: Re: exmann alkoholabhängig geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Ist er Alkoholabhängig? Dann bin ich ... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden
Kurzzeittherapie
Kurzzeittherapie
Alkoholmissbrauch
Alkoholmissbrauch
Umgang mit Abhängigen
Umgang mit Abhängigen
Endlich Schluss
Endlich Schluss