Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Aggressionen bei trockenen Alkoholiker - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Aggressionen bei trockenen Alkoholiker

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 73
Ich hab so die Schnauze voll und schaff's trotzdem nicht....   •    Wesensänderung nach Entzug ??  
Autor Nachricht
honda-daddy
Gast

BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 23:44    Titel: Re: Aggressionen bei trockenen Alkoholiker Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Bommi
Muß mich echt wundern das DU noch nicht auf die schnauze gefallen bist, strotzt ja richtig voll übermut, ein perverser einzelfall bist du sicher nicht. Mit das wichtigste darüber reden, hast du recht, ich wünsche dir KEIN lallen, und das du die gefahren immer rechtzeitig siehst!
honda-daddy hat zum Thema: Re: Aggressionen bei trockenen Alkoholiker geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Suche Erfahrung mit Heimen für Alkoho... Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Alkoholdiagnostik
Alkoholdiagnostik
Ich befreie mich
Ich befreie mich
Rückfallprävention
Rückfallprävention
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholkonsum - Jugend