| Beziehungsprobleme / Suchtdruck • Umgang mit Freunden und Feiern |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
chitty neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 22.08.2007 Beiträge: 42 Wohnort: Stuttgart
|
Verfasst am: 12.10.2007, 14:43 Titel: Re: Eile mit Weile... |
|
|
Nochmal hallo,
hab eine kabellose tastatur und niedrigen batteriestand....also sorry für die fehlenden buchstaben...*grins*....danke. |
|
| Nach oben |
|
| chitty hat zum Thema: Re: Eile mit Weile... geschrieben
|
|
 |
ClaudiA sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 28.06.2007 Beiträge: 2583 Alter: 40 Wohnort: in meinem Nestchen in Bayern
|
Verfasst am: 12.10.2007, 19:59 Titel: Re: Eile mit Weile... |
|
|
Schönen & guten Abend Dir, chitty,
es freut mich, daß es Dir - bis auf diese Erkältung - sonst soweit fein geht. Und die Erkältung geht von ganz alleine wieder weg . Nur schön pflegen mußt Du Dich!!!
| Zitat: | | .und irgendwie fehlt mir auch der ablauf von der tagesklinik |
Du mußt Dir Deinen eigenen Ablauf basteln und die Zeit eben mit anderen Sachen auffüllen. Langeweile kann gefährlich werden. Was hattest Du denn früher für Hobbies bzw. gerne getan? Raus in die Natur ist eine schöne Sache. Es gibt auch kein falsches Wetter....nur falsche Kleidung . Oder wieder ein bischen mit Sport anfangen? Ich habe endlich wieder das Schwimmen angefangen. Und es macht mir auch Spaß. Die letzten Jahre hab ich mich ja im Badeanzug nicht rausgetraut, nachdem ich kein Leichtgewicht bin. Seit diesem Jahr sag ich mir allerdings, daß die anderen ja weggucken können, wenn ihnen nicht gefällt, was sie sehen. Und mein Sohn dankt es mir natürlich auch .
Du machst Deine Sache schon echt gut. Wenn ich noch an Deinen Anfangsthread zurücklesen... da warst wirklich nur noch ein Häufchen Elend. Ich würde mich aber auch freuen, wenn Du Dich ein wenig öfter meldest, denn nur so können wir Dich kennenlernen und Dich auch unterstützen. Mir tut das hiersein sehr gut. Ich hätte mir vor ein paar Monaten in keinster Weise vorstellen können, daß ich mal länger als einen Tag nüchtern geblieben wäre.... und das ist mir sehr viel leichter gefallen, als wenn ich versucht hätte, daß allein mit mir auszumachen.
Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir!!!
Liebe Grüße |
|
| Nach oben |
|
| ClaudiA hat zum Thema: Re: Eile mit Weile... geschrieben
|
|
 |
chitty neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 13.10.2007, 01:34 Titel: Re: Eile mit Weile... |
|
|
Hallo s.day,
und du hast ja wirklich recht...ich sollte mich öfter melden...nehm ich mir auch ganz feste vor...aber manchmal weiß ich gar nicht wo ich eigentlich anfangen soll...und irgendwie denke ich dann ich hab ja schon wo angefangen nur muß ich da jetzt auch weitermachen...in JEDER hinsicht...und langeweile...VOLLTREFFER!!!...war zum schluß einer meiner hauptgründe zum sauffen....was für ein schreckliches wort "SAUFFEN"...klasse chitty...echt erschreckend was ich mir da alles angetan hab...aber genug davon...ich will wieder ein leben...das daß ich hatte gibts nicht mehr...aber dafür bestimmt ein anderes...wer weiß vielleicht gar nicht mal so schlecht...ist ja auch irgendwie ne chance neu anzufangen...oder nicht???
ach...und noch was...morgen hat mein sohn geburtstag...quatsch ist ja schon nach mitternacht...also heute...und wir werden mit kakao feiern..nur wir beide...weil er das schon schöner findet...und wenn ich ehrlich bin kann ich das sogar verstehen...denn er hat mich ja nicht wirklich so ganz erleben können in den letzten monaten...also...hmm...für jetzt denk ich hab ich genug geplaudert...ich werd jetzt mal schlafen gehen und werde mich auf jeden fall noch am wochenende melden...VERSPROCHEN!!!
ganz liebe "nüchterne" grüße...chitty. |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
chitty neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 13.10.2007, 01:43 Titel: Re: Eile mit Weile... |
|
|
Oh und nochwas...
danke für's erinnern claudia...(meine ersten threads)...das darf ich NIE vergessen....denn eins wiß ich bestimmt...OHNE das FORUM und OHNE EUCH wär ich heute noch lange nicht da wo ich jetzt bin!!!...das ist mir 100% bewußt....DANKE!
aber jetzt wirklich gute nacht für heut...lol...
lg chitty |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
chitty neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 03.11.2007, 17:26 Titel: Re: Eile mit Weile... |
|
|
Hallo an alle,
wollte mich wieder zurück melden...mein computer war bis jetzt im streik und da mußte ich erstmal warten bis sich ein bekannter drum kümmert...hab leider alle meine daten verloren aber wenigstens kann ich jetzt wieder ins netz.
Im großen und ganzen geht es mir nicht so gut...weiß irgendwie selber nicht warum...vielleicht liegt es ja auch an der dunklen jahreszeit die ja jetzt wieder einzug gehalten hat...hoffe euch geht es besser...
lg chitty |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
engel1000 Gast
|
Verfasst am: 04.11.2007, 11:08 Titel: Re: Eile mit Weile... |
|
|
Sei nicht auf das Glück fokussiert – nimm die Freuden des Lebens einfach mit.
Alles Liebe |
|
| Nach oben |
|
| engel1000 hat zum Thema: Re: Eile mit Weile... geschrieben
|
|
 |