Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Meine kurze Rückmeldung! - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Meine kurze Rückmeldung!

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 25
Rückfall?   •    Der Anfang ist gemacht...  
Autor Nachricht
Petter
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 18:52    Titel: Meine kurze Rückmeldung! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Euch natürlich nicht vergessen!

Mein vor gut fünfzehn Monaten hier begonnene trockene Weg verläuft nun aber etwas ausserhalb dieses Forums.

Das heisst nicht, dass ich nun alles selbst "verknuse" - nein nein. Meine Selbsthilfegruppe ist halt eine andere geworden, bei der ich mich sehr wohl und gut aufgehoben fühle.

Auch wenn ich nicht oft hier eingeloggt bin, denke ich sehr oft an Euch und dieses tolle Forum, denn durch Euch habe ich meine ersten Schritte in mein neues Leben ohne den Teufel Alkohol machen dürfen.

Und dieser Weg ist bis heute ein ganz wunderbarer, schöner und lohnenswerter Weg. Noch immer entdecke ich fast jeden Tag etwas Neues an meinem trockenen Leben - das ist fast wie am Anfang. Meine Begeisterung und meine Überzeugung für diesen Weg sind ungebrochen.

Uns allen eine gute trockene Zeit!

Peter
Petter hat zum Thema: Meine kurze Rückmeldung! geschrieben
Micha
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 19:35    Titel: Re: Meine kurze Rückmeldung! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Peter,

schön, dass du dich ab und an meldest und dein Weg so positiv verläuft.
Das freut mich und ich wünsch' dir weiterhin alles Gute.

Herzliche Grüße vom Micha
Micha hat zum Thema: Re: Meine kurze Rückmeldung! geschrieben
Andi
Gast

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 19:38    Titel: Re: Meine kurze Rückmeldung! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Peter,
schön einmal wieder etwas von Dir zu lesen!

Auch wenn Du,nicht mehr so oft hier bei uns bist,und Du dich anderweitig orientierst,und deine SHG eine andere geworden ist,so ist es für mich um so schöner zu lesen,daß Du deinen Weg,auch weiterhin behaarlich fortsetzt!

Auf diesen deinen Weg,wünsche ich Dir alles erdenklich Gute,und meld dich dann und wann einmal!

Lieben Gruß an dich,Andi
Andi hat zum Thema: Re: Meine kurze Rückmeldung! geschrieben
pauly
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 22:57    Titel: Re: Meine kurze Rückmeldung! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Peter,

schön mal wieder etwas von Dir zu hören. Es freut mich sehr, dass Du erfogreich Deinen Weg gehst.

Weiterhin alles gute!

Liebe Grüße

Peter
pauly hat zum Thema: Re: Meine kurze Rückmeldung! geschrieben
kiki
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 23:00    Titel: Re: Meine kurze Rückmeldung! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo lieber Peter,
ich freu mich...
mal wieder von dir zu hören...und daß es dir so gut geht...

Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und mach immer mal wieder hier PIEP..

Lieben Gruß
Kiki
kiki hat zum Thema: Re: Meine kurze Rückmeldung! geschrieben
Freund
Gast

BeitragVerfasst am: 08.09.2007, 07:30    Titel: Re: Meine kurze Rückmeldung! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Peter,

schön, dass es dir gut geht.
Es kann nie genug Informationen, Erfahrungsaustausch und Reflektion auf dem Weg in die Trockenheit geben.

Gruß, Freund.
Freund hat zum Thema: Re: Meine kurze Rückmeldung! geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Erinnerungen an meine Kindheit Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Meine Geschichte... Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Meine ganze Geschichte... Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Die Liebe und...
Die Liebe und...
Abhängigkeit bei Frauen
Abhängigkeit bei Frauen
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit
Risikoverhalten
Risikoverhalten
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen