Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

hallo, muss euch etwas fragen! - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

hallo, muss euch etwas fragen!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 25
Schritt 2 ???   •    kaugummis mit oder ohne alk?  
Autor Nachricht
speedy53
Gast

BeitragVerfasst am: 08.09.2007, 08:23    Titel: Re: hallo, muss euch etwas fragen! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Nina,

da das Nichtraucher-Forum ein, zwar auch von Karsten geführtes, aber eigenständiges Forum ist, mußt Du Dich dort erst registrieren, bevor Du schreiben kannst!

Ich freue mich schon, Dich dort begrüßen zu dürfen! Lachen

Lieben Gruß
Speedy
speedy53 hat zum Thema: Re: hallo, muss euch etwas fragen! geschrieben
thiemo
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 08.09.2007, 09:15    Titel: Re: hallo, muss euch etwas fragen! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

liebe speedy,

ich versuche mich schon seit tagen zu registrieren, aber es klappt nicht!

entweder sagt er, ich habe diese buchstaben und zahlen nicht richtig angegeben (da habe ich inzwischen schon meine ganze familie zur hilfe gebeten) oder er sagt, mein benutzername oder das passwort würden nicht stimmen. aber das stimmt alles. wir haben es jetzt schon zig-mal probiert, aber es klappt nicht. deswegen dachte ich schon, es liegt an der freischaltung.

ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht mehr, was ich noch tun soll.

LG nina
thiemo hat zum Thema: Re: hallo, muss euch etwas fragen! geschrieben
speedy53
Gast

BeitragVerfasst am: 08.09.2007, 09:26    Titel: Re: hallo, muss euch etwas fragen! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Nina,

es hat sich heute dort eine "Nina" registriert.

Dachte schon, Du hättest es doch geschafft, aber vielleicht ist das ja auch Zufall.

Ich habe Karsten mal kontaktiert, vielleicht kann er Dir helfen!

Lieben Gruß
Speedy
thiemo
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 08.09.2007, 09:33    Titel: Re: hallo, muss euch etwas fragen! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

liebe speedy,

das kann eigentlich nur ich gewesen sein, denn mein sohn und ich haben es heute nacht ein paarmal probiert. zum schluss, nachdem das einfach nicht klappen wollte, sagte ich ihm, er soll mich doch noch einmal ganz neu registrieren. das hat aber auch nichts gebracht.

ich habe eben nochmal "rübergeguckt", ich kann mich nicht einloggen.

LG nina
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 08.09.2007, 09:38    Titel: Re: hallo, muss euch etwas fragen! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Nina,

es handelt sich dabei um zwei völlig verschiedene Foren.
Um sich im Nichtraucherforum zu registrieren, klicke bitte auf den folgen Link
Registrieren

Dann auf die Bestätigung, dass Du über 12 Jahre alt bist.
Danach öffnet sich ein Eingabefenster, wo Du bitte die oberen 4 Felder ausfüllst und die Buchstaben von dem Bild in das fünfte Feld abtippst.
Dann ist der Account erstellt und ich werde Dich freischalten.
Das Nichtraucherforum geht nicht mit der Registrierung aus dem Alkoholikerforum hier.

Wenn Du es gar nicht hinbekommst, sende mir bitte an kontakt@homeeck.de einen Wunschnamen für das Nichtraucherforum und ich richte Dir einen Account ein und sende Dir dann das Passwort, welches Du dann im Profil wieder ändern kannst.
Karsten hat zum Thema: Re: hallo, muss euch etwas fragen! geschrieben
thiemo
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 08.09.2007, 10:24    Titel: Re: hallo, muss euch etwas fragen! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo karsten,

ich wollte dir gerade eine pn schicken, aber das ging nicht.

ich kann leider kein e-mail schreiben.

warum, möchte ich aber aus imagegründen hier nicht gross erklären. aber du ahnst es bestimmt schon.

wenn ich dir keine pn schicken kann, muss ich leider warten, bis mein sohn irgendwann im laufe des mittags aus den federn kommt.

lass es mich wissen, ob ich dir eine pn schreiben darf.

LG nina
speedy53
Gast

BeitragVerfasst am: 08.09.2007, 11:08    Titel: Re: hallo, muss euch etwas fragen! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Nina,

PN's zu schreiben ist Dir leider nicht möglich!

Wenn Du aber noch Fragen hast, dann stelle sie doch einfach hier!

Karsten hat Dir ja schon eine Erklärung gegeben.

Was ist Dir denn noch unklar?

Lieben Gruß
Speedy
thiemo
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 08.09.2007, 11:17    Titel: Re: hallo, muss euch etwas fragen! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

liebe speedy,

nachdem mir karsten eben geantwortet hat, habe ich alles nochmal probiert, aber es klappt nicht.

diese "nina" heute nacht muss ich gewesen sein, denn mein sohn und ich haben es ewig probiert.

wenn auch du weisst, dass sich heute eine "nina" registriert hat, wie du mir schreibst, dann muss es doch geklappt haben.
warum kann ich mich dann nicht einloggen?

ich wollte karsten mitteilen, dass ich ohne die hilfe meines sohnes kein e-mail an ihn schreiben kann. (schäm) ich lerne das alles gerade erst!
und karsten bot mir an, mich zu registrieren, aber dazu muss ich ihm eine e-mail schreiben und ich habe gerade, als ich das formular sah gemerkt, dass das nicht hinhauen wird.

LG nina

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Risikoverhalten
Risikoverhalten
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....
Folgekrankheiten Alkohol
Folgekrankheiten Alkohol