| Baustelle *Leben ohne Alkohol* - der Anfang • Ich bin neu geboren! |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
kommal sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 24.06.2007 Beiträge: 6389 Alter: 53 Wohnort: Niederrhein
|
Verfasst am: 20.09.2007, 11:38 Titel: Re: Er hat dem Alkohol getrotzt bis zum Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
Hallo Kerstin,
habe mich gerade gefreut, in einem anderen thread etwas von Dir zu lesen. Ich finde, Du bist auf einem guten Weg, trotz deiner Ängste. Du hälst und pflegst nämlich Kontakte und Du wirst sehen, wenn Du das erste Mal in der Gruppe warst wirst Du auch fühlen, dass Du nicht allein bist und gebraucht wirst. Allein durch dein Schreiben schon kommt ganz viel Stärke rüber, auch wenn DU es jetzt noch nicht merkst.
Ich wünsche Dir dass Du deine Schwierigkeiten, deine Trauer und deine Ängste bald überwindest.
LG kommal |
|
| Nach oben |
|
| kommal hat zum Thema: Re: Er hat dem Alkohol getrotzt bis zum Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben
|
|
 |
kommal sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 24.06.2007 Beiträge: 6389 Alter: 53 Wohnort: Niederrhein
|
Verfasst am: 24.09.2007, 18:25 Titel: Re: Er hat dem Alkohol getrotzt bis zum Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
Hallo Kerstin,
wie geht´s Dir? Wie kommst Du mit den Behörden/Vermieter klar? Bekommst Du Hilfe?Meldest Du dich morgen mal nach deiner Blaukreuz- Gruppe?
LG kommal |
|
| Nach oben |
|
| kommal hat zum Thema: Re: Er hat dem Alkohol getrotzt bis zum Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben
|
|
 |
Kerstin0364 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 24.09.2007, 23:23 Titel: Re: Er hat dem Alkohol getrotzt bis zum Ende!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
Hi kommal,
bin jetzt mehr in der "GEschlossenen", da habe ich vergessen unter meinem alten Thema nachzuschauen,
Die "Geschlossene" ist schon deswegen super, weil ich da Zugang zum Chat habe. Da treffen sich jeden Abend Leute, und ich bin nicht ganz so einsam. Ich war bis jetzt jeden Abend dort.
Werde mich aber auf jeden Fall nach der Gruppe melden.
Viele Grüße Kerstin |
|
| Nach oben |
|
| Kerstin0364 hat zum Thema: Re: Er hat dem Alkohol getrotzt bis zum Ende!!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben
|
|
 |