Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Er hat dem Alkohol getrotzt bis zum Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Er hat dem Alkohol getrotzt bis zum Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 24
Baustelle *Leben ohne Alkohol* - der Anfang   •    Ich bin neu geboren!  
Autor Nachricht
Kerstin0364
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 10:17    Titel: Er hat dem Alkohol getrotzt bis zum Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten,

irgendwie habe ich da was verpasst bzw. übersehen. Mir ist nicht ganz klar was du meinst.

Aber hiermit verschiebe ich meinen Beitrag hierher.

Viele Grüße Kerstin
Kerstin0364 hat zum Thema: Er hat dem Alkohol getrotzt bis zum Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben
kommal
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 12:46    Titel: Re: Er hat dem Alkohol getrotzt bis zum Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Kerstin,

ich freu mich dass Du HIERher gefunden hast. Hier erreichst Du viel mehr Leute und umgekehrt natürlich auch!

Wie geht´s Dir heute?

Hat sich bei den Behöden etwas ergeben?

Was macht die "Ecke"?

Bis heut Abend

LG kommal
kommal hat zum Thema: Re: Er hat dem Alkohol getrotzt bis zum Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben
Kerstin0364
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 12:52    Titel: Er hat dem Alkohol getrotzt bis zum Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi kommal,

ich sitze hier und versuche in die Gänge zu kommen. 14.00 Uhr muss ich bei meiner Psychologin sein.

Keiner da, der mitkommt - ich habe Probleme, ob ich das schaffe, ich schlottere vor Angst. Dabei muss ich nur 5 Häuserblöcke weiter.

Blöde Angstzustände!!!!!!!!!!!!!Hoffe, dass die etwas besser werden, wenn erst die Beisetzung vorbei ist.

Drück mir mal die Daumen, dass ich es schaffe.

Kerstin Weinen
Kerstin0364 hat zum Thema: Er hat dem Alkohol getrotzt bis zum Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben
kommal
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 13:32    Titel: Re: Er hat dem Alkohol getrotzt bis zum Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Kerstin,

hab doch nochmal kurz reingeguckt bevor "Mittag" vorbei ist. Weißt Du, mir hat´s damals schonmal geholfen, wenn ich einfach einen anderen Weg gegangen bin. Da paßten Realität und Angst nicht mehr so recht zusammen und irgendwie hat´s dann abgelenkt.

Ich muß los- daumendrückend!

LG kommal
kommal hat zum Thema: Re: Er hat dem Alkohol getrotzt bis zum Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben
Martin
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 17:54    Titel: Re: Er hat dem Alkohol getrotzt bis zum Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Kerstin,

nur eine kurze Frage, hast du den Weg zu deiner Psychologin geschafft ?

LG Maddin
Martin hat zum Thema: Re: Er hat dem Alkohol getrotzt bis zum Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben
Kerstin0364
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 18:39    Titel: Er hat dem Alkohol getrotzt bis zum Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

habs geschafft, allerdings hatte mein Sohn 1 Stunde Ausfall und kam gerade aus der Schule. Hatte also ein "Hilfsmittel" - aber war trotzdem eine Leistung auch mit ihm hatte ich es am Wochenende nicht so weit geschafft.

Morgen und übermorgen probiers ich einfach wieder.

Kerstin
Andi
Gast

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 19:43    Titel: Re: Er hat dem Alkohol getrotzt bis zum Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Kerstiin!

Klasse!!!

Zitat:

Genau!!

Gruß Andi
Andi hat zum Thema: Re: Er hat dem Alkohol getrotzt bis zum Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben
Martin
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 20:24    Titel: Re: Er hat dem Alkohol getrotzt bis zum Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Kerstin,

es freut mich das zu lesen. Ob du Hilfe hattest oder nicht spielt im Moment doch keine Rolle.

Zitat:

Ich wünsche dir viel Erfolg, du schaffst das Ausrufezeichen

LG Maddin
Martin hat zum Thema: Re: Er hat dem Alkohol getrotzt bis zum Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Beide Eltern alkoholkrank...und kein ... Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Feierlichkeiten und Alkohol Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ALKOHOL wirst Du nie los Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Essstörungen
Essstörungen
Alkoholmissbrauch
Alkoholmissbrauch
Rückfallprävention
Rückfallprävention
Chronischer Alkoholismus
Chronischer Alkoholismus
Suchtgeschichten
Suchtgeschichten