| Baustelle *Leben ohne Alkohol* - der Anfang • Ich bin neu geboren! |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Kerstin0364 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 04.09.2007, 10:17 Titel: Er hat dem Alkohol getrotzt bis zum Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
Hallo Karsten,
irgendwie habe ich da was verpasst bzw. übersehen. Mir ist nicht ganz klar was du meinst.
Aber hiermit verschiebe ich meinen Beitrag hierher.
Viele Grüße Kerstin |
|
| Nach oben |
|
| Kerstin0364 hat zum Thema: Er hat dem Alkohol getrotzt bis zum Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben
|
|
 |
kommal sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 24.06.2007 Beiträge: 6389 Alter: 53 Wohnort: Niederrhein
|
Verfasst am: 04.09.2007, 12:46 Titel: Re: Er hat dem Alkohol getrotzt bis zum Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
Hallo Kerstin,
ich freu mich dass Du HIERher gefunden hast. Hier erreichst Du viel mehr Leute und umgekehrt natürlich auch!
Wie geht´s Dir heute?
Hat sich bei den Behöden etwas ergeben?
Was macht die "Ecke"?
Bis heut Abend
LG kommal |
|
| Nach oben |
|
| kommal hat zum Thema: Re: Er hat dem Alkohol getrotzt bis zum Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 04.09.2007, 12:52 Titel: Er hat dem Alkohol getrotzt bis zum Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
Hi kommal,
ich sitze hier und versuche in die Gänge zu kommen. 14.00 Uhr muss ich bei meiner Psychologin sein.
Keiner da, der mitkommt - ich habe Probleme, ob ich das schaffe, ich schlottere vor Angst. Dabei muss ich nur 5 Häuserblöcke weiter.
Blöde Angstzustände!!!!!!!!!!!!!Hoffe, dass die etwas besser werden, wenn erst die Beisetzung vorbei ist.
Drück mir mal die Daumen, dass ich es schaffe.
Kerstin  |
|
| Nach oben |
|
| Kerstin0364 hat zum Thema: Er hat dem Alkohol getrotzt bis zum Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben
|
|
 |
kommal sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 24.06.2007 Beiträge: 6389 Alter: 53 Wohnort: Niederrhein
|
Verfasst am: 04.09.2007, 13:32 Titel: Re: Er hat dem Alkohol getrotzt bis zum Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
Hallo Kerstin,
hab doch nochmal kurz reingeguckt bevor "Mittag" vorbei ist. Weißt Du, mir hat´s damals schonmal geholfen, wenn ich einfach einen anderen Weg gegangen bin. Da paßten Realität und Angst nicht mehr so recht zusammen und irgendwie hat´s dann abgelenkt.
Ich muß los- daumendrückend!
LG kommal |
|
| Nach oben |
|
| kommal hat zum Thema: Re: Er hat dem Alkohol getrotzt bis zum Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben
|
|
 |
Martin Moderator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 23.01.2007 Beiträge: 10047 Alter: 47 Wohnort: Frankfurt a. M.
|
Verfasst am: 04.09.2007, 17:54 Titel: Re: Er hat dem Alkohol getrotzt bis zum Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
Hallo Kerstin,
nur eine kurze Frage, hast du den Weg zu deiner Psychologin geschafft ?
LG Maddin |
|
| Nach oben |
|
| Martin hat zum Thema: Re: Er hat dem Alkohol getrotzt bis zum Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 04.09.2007, 18:39 Titel: Er hat dem Alkohol getrotzt bis zum Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
Hallo,
habs geschafft, allerdings hatte mein Sohn 1 Stunde Ausfall und kam gerade aus der Schule. Hatte also ein "Hilfsmittel" - aber war trotzdem eine Leistung auch mit ihm hatte ich es am Wochenende nicht so weit geschafft.
Morgen und übermorgen probiers ich einfach wieder.
Kerstin |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
Andi Gast
|
Verfasst am: 04.09.2007, 19:43 Titel: Re: Er hat dem Alkohol getrotzt bis zum Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
Hallo Kerstiin!
Klasse!!!
| Zitat: | Morgen und übermorgen probiers ich einfach wieder.
|
Genau!!
Gruß Andi |
|
| Nach oben |
|
| Andi hat zum Thema: Re: Er hat dem Alkohol getrotzt bis zum Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben
|
|
 |
Martin Moderator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 23.01.2007 Beiträge: 10047 Alter: 47 Wohnort: Frankfurt a. M.
|
Verfasst am: 04.09.2007, 20:24 Titel: Re: Er hat dem Alkohol getrotzt bis zum Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
Hallo Kerstin,
es freut mich das zu lesen. Ob du Hilfe hattest oder nicht spielt im Moment doch keine Rolle.
| Zitat: | Morgen und übermorgen probiers ich einfach wieder.
|
Ich wünsche dir viel Erfolg, du schaffst das
LG Maddin |
|
| Nach oben |
|
| Martin hat zum Thema: Re: Er hat dem Alkohol getrotzt bis zum Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben
|
|
 |