Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

übertriebene Aktivität ... - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

übertriebene Aktivität ...

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 44
Neu und hilflos!   •    was ist schwerer ??  
Autor Nachricht
Karl-Heinz
Gast

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 10:15    Titel: übertriebene Aktivität ... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meine Partnerin ist seit vielen Jahren trocken; ich habe sie auch so kennengelernt. Mir fällt auf, dass sie sehr viel unternehmen will, ihr Erlebnishunger ist fast grenzenlos. Ist das ein typisches Verhalten von Alkoholkranken oder ist das einfach nur persönlichkeitsbedingt?
Karl-Heinz hat zum Thema: übertriebene Aktivität ... geschrieben
Käthe
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 13:54    Titel: Re: übertriebene Aktivität ... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karl-Heinz,

wie sollen wir Dir denn die Frage beantworten?????

Jeder ist anders, freu Dich doch, dass sie so ist !

Käthe
Käthe hat zum Thema: Re: übertriebene Aktivität ... geschrieben
soul42
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 18:08    Titel: Re: übertriebene Aktivität ... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo karl-heinz,
kann mich käthe nur anschliessen, so ganz versteh ich deine frage auch nicht.
kann es sein dass du meinst, dass trockene alkoholiker MEHR unternehmen als "gesunde" ?
ICH für meinen teil war eigentlich schon immer unternehmungslustig, und ich denke auch mal, dass es in der natur deiner freundin liegt.
lg soul
soul42 hat zum Thema: Re: übertriebene Aktivität ... geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Burn out durch übertriebene Ansprüche... Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Übertriebene Reaktion? Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Risikoverhalten
Risikoverhalten
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit
Alkoholdiagnostik
Alkoholdiagnostik
Alkoholkonsum - Jugend