Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Verhaltensänderung unter Alkohol positiv oder negativ? - Community: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Verhaltensänderung unter Alkohol positiv oder negativ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern -> Seite 27
Stiefmutter trinkt und Vater leidet !!!   •    2 Monate  
Autor Nachricht
phoenix75
Gast

BeitragVerfasst am: 21.09.2007, 10:18    Titel: Re: Verhaltensänderung unter Alkohol positiv oder negativ? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi summerdream,

nö, ist eigentlich nicht kompliziert. Ich bin aber total erkältet und mein HIrn ist etwas weicher als sonst Sehr glücklich

Bei den Büchervorschlägen unter Depressionen ist auch ein Buch zu diesem Thema drin.

liebe grüße
lydia
phoenix75 hat zum Thema: Re: Verhaltensänderung unter Alkohol positiv oder negativ? geschrieben
wischwachs
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 14:02    Titel: Re: Verhaltensänderung unter Alkohol positiv oder negativ? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo lydia,
kenn ich auch. mein vater wird unter alkohol erst normal und entspannt. nüchtern ist er eher ein distanzierter mensch und leidet auch unter den konventionen, die er mit seinem pegel "überschreiten " kann. nehme ich zumindest an. aber es ist nur ein kleines "pegelfenster". ist das wiederum überschritten, find ich ihn eher eklig.dann kommen dumme Witze und albernes Gelaber. ja. so ist das bei mir. liebe Grüße Wischwachs
wischwachs hat zum Thema: Re: Verhaltensänderung unter Alkohol positiv oder negativ? geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Feierlichkeiten und Alkohol Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ALKOHOL wirst Du nie los Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Umgang mit Abhängigen
Umgang mit Abhängigen
Suchtgeschichten
Suchtgeschichten
Rückfallprävention
Rückfallprävention
Für Angehörige
Für Angehörige
Frei von Angst
Frei von Angst