| Nur für mich • Zahnarzttermin gleich - wie sag ich's? |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Leosaar neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 27.02.2008, 15:14 Titel: Re: Zufrieden ohne Alk |
|
|
hi andy
klar mit dem nötigen abstand hast ja vollkommen recht nur in meinem kleinen universum ist im mom ziemlich aufruhr aber jetzt was zu trinken deswegen ist mir nie i den sinn gekommen hab einfach nur angst wegen meiner zukunft arbeit usw |
|
| Nach oben |
|
| Leosaar hat zum Thema: Re: Zufrieden ohne Alk geschrieben
|
|
 |
Andi Gast
|
Verfasst am: 27.02.2008, 15:51 Titel: Re: Zufrieden ohne Alk |
|
|
Hallo Leosaar,
| Zitat: | | nur in meinem kleinen universum ist im mom ziemlich aufruhr aber jetzt was zu trinken deswegen ist mir nie i den sinn gekommen hab einfach nur angst wegen meiner zukunft arbeit usw |
Jenes ist auch keine Alternative!
Das Du Zukunftsängste hast,kann ich sehr gut verstehen,aber noch sind dieses ja alles Mutmaßungen,was passieren könnte.
Auch wenn es sich jetzt vieleicht leichter gesagt als getan anhört,gehe deinen trockenen Weg unbeirrt weiter,alles andere wird daraus resultieren!
Gruß Andi |
|
| Nach oben |
|
| Andi hat zum Thema: Re: Zufrieden ohne Alk geschrieben
|
|
 |
Leosaar neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 08.03.2008, 15:25 Titel: Re: Zufrieden ohne Alk |
|
|
hallo gemeinde
wollt mich nur mal mitteilen bin totalfroh hab heute mein gutachten bekommen und es ist positiv ihr glaubt nicht wie ich mich freue und danke euch allen für euren zuspruch und hab viel von euch gelernt natürlich werd ich auch weiterhin hier schreiben und lesen und die finger vom alk lassen werd heut abend etwas feiern gehn und das ohne alk freu |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
Frank2008 neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 05.01.2008 Beiträge: 74 Wohnort: Köln
|
Verfasst am: 08.03.2008, 18:59 Titel: Re: Zufrieden ohne Alk |
|
|
Hallo Leosaar,
dann schon mal herzlichen Glückwunsch dazu. Sollteste deinen Lappen ja bald wieder bekommen und die Sorge um deinen Arbeitsplatz los sein.
Ich weiss selber nicht genau, was ich mit dieser Feststellung aussagen will aber ich habe noch keinen einzigen Thread hier gelesen, schon gar keinen 10 seitigen, der so wenig Informationen über den Autor enthält, wie deinen.
Da du aber im gesicherten Bereich angemeldet bist, schreibst du vielleicht auch da. Das weiss ich natürlich nicht. Vielleicht hast du auch einen guten Freundeskreis oder Partner(in), wo du deine Probleme (mit)teilen kannst. Wünsche ich dir jedenfalls. Vielleicht hast du ja auch keine Probleme (ausser dem Lappen bisher). Würde ich dir auch wünschen.
Solltest du mal Sorgen oder Nöte haben, werden dir die Forenteilnehmer sicherlich gerne mit Rat und offenem Ohr zur Seite stehen.
Viel Spaß beim Autofahren
Frank |
|
| Nach oben |
|
| Frank2008 hat zum Thema: Re: Zufrieden ohne Alk geschrieben
|
|
 |
Andi Gast
|
Verfasst am: 08.03.2008, 19:18 Titel: Re: Zufrieden ohne Alk |
|
|
Hallo Leosaar,
ich gratuliere Dir zu deinem positiven Untersuchungsergebnis.
Na mal sehen,ob Du nun noch weiterhin hier schreibst.
Sich für etwas belohnen,ist bei "normalen"Menschen ja durchaus legitim.
Bei uns Alkoholabhängigen kann es sehr schnell euphorische Anwandlungen haben bishin zum verunglimpfen/bagatellisieren unserer Krankheit!!
Auch hier,mit deinem positiven Untersuchungsergebnis wurde dir ein weiterer Meilenstein gelegt an dem Du anbauen/aufbauen kannst!
Ein ruhiger Abend mit einem gemütlichen Essen,und nichttrinkenden Menschen,tut es auch
Gruß Andi |
|
| Nach oben |
|
| Andi hat zum Thema: Re: Zufrieden ohne Alk geschrieben
|
|
 |
Leosaar neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 09.03.2008, 09:06 Titel: Re: Zufrieden ohne Alk |
|
|
hallo
danke euch allen für die glückwünsche und auch für das angebot mich an euch zu wenden wenn ich probleme hab werd ich tun
im mom gehts mir echt gut und das ohne alk bin stolz auf mich wünsch euch allen noch nen schönen sonntag |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
Andy neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 09.01.2008 Beiträge: 300 Alter: 52 Wohnort: Abuja, Nigeria
|
Verfasst am: 25.03.2008, 12:42 Titel: Hallo Leosaar |
|
|
Na mein Guter, wie sieht´s denn aus, Lappen schon wieder ???
LG, Andy |
|
| Nach oben |
|
| Andy hat zum Thema: Hallo Leosaar geschrieben
|
|
 |
Andy neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 09.01.2008 Beiträge: 300 Alter: 52 Wohnort: Abuja, Nigeria
|
Verfasst am: 30.03.2008, 22:22 Titel: Re: Zufrieden ohne Alk |
|
|
| P.S.: also doch bloß Lappen und MPU ????????? |
|
| Nach oben |
|
| Andy hat zum Thema: Re: Zufrieden ohne Alk geschrieben
|
|
 |