Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Vater alkoholkrank, Mutter coabhängig - Community: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Vater alkoholkrank, Mutter coabhängig

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern -> Seite 26
Alte Muster und nie ein Ende......??   •    Ich kann nicht mehr  
Autor Nachricht
summerdream
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 10.11.2007, 22:59    Titel: Re: Vater alkoholkrank, Mutter coabhängig Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi iris

Zitat:
...bestimmt hab ich Angst etwas Unangenehmes, Trauriges zu finden

dann finde es lieber jetzt heraus, den einholen wird es dich sowieso früher oder später! vielleicht probierst du es mal mit ner therapie - guck etz net so erschreckt - aber da hättest du jemanden an deiner seite, wo sich mit dem ganzen auskennt und weiß, wie er dir helfen kann.

dir fällt es schwer deine gefühle zu definieren so wie ich das etz herauslese. so nach dem motto "irgendwas stimmt nicht" - du weißt nur nicht was es ist oder?
ehrlich gesagt ein grund mehr das alles mal anzugehn!

Zitat:
Vielleicht hat ja irgendjemand hier im Forum auch solche ähnlichen Gefühle....oder hat das mit coabhängig zu tun...oder soll ich das nicht hier schreiben, ist es vielleicht irgendetwas anderes?

ganz egal, was es ist, du kannst hier alles schreiben, auch wenn es irgendwelche alltagsprobleme sind, ganz egal, wir hören dir zu!

liebe grüße
summerdream hat zum Thema: Re: Vater alkoholkrank, Mutter coabhängig geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Beide Eltern alkoholkrank...und kein ... Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge mein vater hat heftige entzugserschei... Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Förderung von Alkoholabh.
Förderung von Alkoholabh.
Rückfallprävention
Rückfallprävention
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....
Chronischer Alkoholismus
Chronischer Alkoholismus