| Sonntag , 19. August , Fernsehen • Jetzt auf "Phoenix": Mutti Säuft! |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 32811 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 22.08.2007, 16:29 Titel: Heute Abend |
|
|
Heute Abend um 22.30 im WDR:
Menschen hautnah
ein sicherlich interessanter Beitrag zu unserem Thema. |
|
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Heute Abend geschrieben
|
|
 |
Caruso neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 23.08.2007, 17:07 Titel: Re: Heute Abend |
|
|
Moin ihr Lieben,
wollte mal fragen ob einer die Reportage gestern gesehen hat? Ich fand sie teilweise sehr interessant und nachvollziehbar, als aber dann gezeigt wurde, dass der gute Rudi einen Schrank voller Flaschen mit Alkohol, die er von seinen "Kunden" geschenkt bekommen hat, zu Hause hat, wurde mir doch ein wenig komisch.
Liebe Grüße
Caruso |
|
| Nach oben |
|
| Caruso hat zum Thema: Re: Heute Abend geschrieben
|
|
 |
speedy53 Gast
|
Verfasst am: 23.08.2007, 18:37 Titel: Re: Heute Abend |
|
|
Hallo Caruso,
ich habe mir die Reportage auch angeschaut
Fand sie auch recht interressant!
Aber auch ich bin zusammengezuckt, als ich den Schrank sah!
Er hatte für sich aber eine gute Erklärung und wenn er damit umgehen kann?
Als mein Mann neulich von einer Arbeitskollegin aus Griechenland eine Flasche Schnaps mitgebracht bekam, haben wir sie sofort entsorgt!
Und obwohl der Schnaps in einer Wasserflasche war, wollte mein Mann sie nicht in der Wohnung haben.
Empfehlen würde ich es keinem, die Flaschen aufzubewahren.
Aber das sind jetzt ja nur die Gedanken einer Co.
Liebe Grüße
Speedy |
|
| Nach oben |
|
| speedy53 hat zum Thema: Re: Heute Abend geschrieben
|
|
 |
dorothea Moderatorin

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 26.08.2006 Beiträge: 7472 Alter: 48 Wohnort: Salzgitter
|
Verfasst am: 23.08.2007, 20:43 Titel: Re: Heute Abend |
|
|
hallo
ich habs leider verpasst, muß aber trotzdem mal meinen senf dazugeben. ich habs ja geschafft an der seite eines nassen alkis trocken zu werde, mittlerweile weiß ich aber das ich damit ne riesen ausnahme bin. ich würde nen teufel tun jemandem zu sagen "och das geht schon mach ma". bei krebskranken gibts ja auch ab und an ne spontanheilung, trotzdem würde nie jemand auf die idee kommen zu sagen "warts ma ab wird schon wieder". wieso nun ausgerechnet bei unserer krankheit so lax mit den grundlegensten genesungsvoraussetzungen umgegangen wird ist mir ein absolutes rätsel. vielleicht sterben ja zu wenige offiziell an unserer krankheit.
doro |
|
| Nach oben |
|
| dorothea hat zum Thema: Re: Heute Abend geschrieben
|
|
 |