| Selbsthilfegruppe ist absolut wichtig • Alkoholiker ? ...oder doch nicht ? |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Joachim Gast
|
Verfasst am: 25.08.2005, 22:52 Titel: Re: kellerkind stellt sich vor |
|
|
Hallo Kellerkind,
hast Du dir schon malüberlegt mit was du dich noch belohnen könntest, wenn du nach Hause kommst. Einen schönen Tee oder so etwas in der Richtung.
Auf die Frage wo du schreiben kannst, wie es dir geht; ich würde wohl in den geschützten Bereich gehen.
Ansonsten alles Liebe
Joachim |
|
| Nach oben |
|
| Joachim hat zum Thema: Re: kellerkind stellt sich vor geschrieben
|
|
 |
Rainer Gast
|
Verfasst am: 29.08.2005, 19:43 Titel: Re: kellerkind stellt sich vor |
|
|
Hallo Kellerkind,
wie geht es Dir? Wie war Dein Wochenende?
liebe Grüße,
Rainer |
|
| Nach oben |
|
| Rainer hat zum Thema: Re: kellerkind stellt sich vor geschrieben
|
|
 |
kellerkind neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 30.08.2005, 09:54 Titel: Re: kellerkind stellt sich vor |
|
|
danke der nachfrage
mir gehts soweit gut; wenn das verlangen bloß nicht da wäre. nun ists eine woche her seit dem letzten bier...
und auch das wochenende war trocken... das erste oder zweite mal seit 1 1/2 jahren..
hm. das blöde: ich fall von einer sucht in die andere. erst warens ja esstörungen; danach dann ja der alk (wobei mir da die kalorien egal waren )... zwar spielte auch in der zeit das essen immer ne große rolle; doch ich konnte mir im rausch auch mal was !gönnen" zwar nix im sinne von dem, was ein normalo sich gönnt, sondern nur kartoffelbrei oder so)
seitdem ich aber nix trinke, merke ich, dass ich wieder in die schiene hungern reinrutsche....
mal sehen wie sich die lage entwickelt; werde demnächst mal ein thread über mich im alkoholiker.beriech eröffnen
euch nochn schönen dienstag |
|
| Nach oben |
|
| kellerkind hat zum Thema: Re: kellerkind stellt sich vor geschrieben
|
|
 |
Rainer Gast
|
Verfasst am: 30.08.2005, 16:33 Titel: Re: kellerkind stellt sich vor |
|
|
Hallo Kellerkind,
das freut mich, dass Du durchhältst. Schon eine Woche...
Aber das Essen darfst Du nicht vernachlässigen! Musst Dich halt zwingen. Als ich mal nach einer Schulteroperation zu einer Reha war, hatten wir dort auch einen Magersüchtigen. Der hat jeden Tag 5 kleine Mahlzeiten bekommen, mal ein Joghurt zwischendurch, mal einen Apfel usw.
das hat geklappt.
Kannste mir nicht von Deiner Appetitlosigkeit ein bisschen was rüberschicken? Kriegst dann von mir ein paar Kilo
Nee, aber Spaß bei Seite, versuch das doch mal mit den mehreren Mahlzeiten.
lieben Gruß,
Rainer |
|
| Nach oben |
|
| Rainer hat zum Thema: Re: kellerkind stellt sich vor geschrieben
|
|
 |
sunshine0704 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 30.08.2005, 22:41 Titel: Re: kellerkind stellt sich vor |
|
|
Hallo Kellerkind,
habe deine ganzen beiträge gelesen. Bin zwar älter als du, komme aber auch aus hamburg.Hatte auch massive probleme mit bullemie und magersucht. Kann gerne auch über pn näheres erzählen. Man kann aber alles schaffen, wenn man will. Finde gerade auch meinen weg. Stehe dir gern zur seite.
Sende dir noch eine pn.
Halte den kopf hoch. Das forum kann super helfen. Ich weiß es.
Liebe grüße
sunshine |
|
| Nach oben |
|
| sunshine0704 hat zum Thema: Re: kellerkind stellt sich vor geschrieben
|
|
 |