Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Der neue Focus - Die Fakten um den Alkohol - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Der neue Focus - Die Fakten um den Alkohol

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit -> Seite 6
Donnerstag 20:15 Uhr auf RBB   •    Sonntag , 19. August , Fernsehen  
Autor Nachricht
ClaudiA
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 19:48    Titel: Der neue Focus - Die Fakten um den Alkohol Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen,

wen´s interessiert - hab grade gesehen, daß sich die neue Ausgabe der Zeitschrift Focus um die Fakten des Alkohols dreht.

Ich werde sie mir holen, da ich den Focus generell recht interessant finde.

Liebe Grüße!!
ClaudiA hat zum Thema: Der neue Focus - Die Fakten um den Alkohol geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Feierlichkeiten und Alkohol Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Öffnen für neue Liebe Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ALKOHOL wirst Du nie los Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....
Meine gefähr. Liebe
Meine gefähr. Liebe
Für Angehörige
Für Angehörige
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Alkohol
Alkohol