Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Eltern - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Eltern

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 48
Auch ich bräuchte einen Rat..   •    Jahrelang Co- Alkoholikerin  
Autor Nachricht
Rohbauphase
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 00:36    Titel: Eltern Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo an Euch alle!
Hat jemand von Euch schon die Erfahrung gemacht, wie Eltern des betroffenen reagieren?
Denn bin mir etwas unsicher, ob ich seine Eltern einfach mal drauf anspreche bzw mich mit ihnen darüber unterhalten soll. Denn bisher habe ich eher das Gefühl, sie gucken weg bzw sind auch Co-Abhängig. Ich habe ja auch lange gebraucht bis ich festgestellt habe;ja ich bin CO-Abhängig-Dank des Forums hier weiß ich es jetzt..
Gutes Nächtle erstmal
Rohbauphase hat zum Thema: Eltern geschrieben
speedy53
Gast

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 06:29    Titel: Re: Eltern Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Rohbauphase,

ich möchte Dir raten, nicht jedesmal einen neuen Thread zu eröffnen!

Dies ist jetzt schon Dein Dritter und Deine Geschichte ist aus dem Zusammenhang gerissen.

Klicke einfach statt auf "neues Thema" auf "Antwort erstellen" und Du kannst in Deiner Geschichte weiter schreiben!

So wirst Du auch mehr Antworten erhalten, denn die Leser müssen nicht zwischen Deinen Threads hin und her springen!

Lieben Gruß
Speedy
speedy53 hat zum Thema: Re: Eltern geschrieben
Rohbauphase
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 09:51    Titel: Re: Eltern Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke Speedy53! Wußte ich nicht...Sorry!
Rohbauphase hat zum Thema: Re: Eltern geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Beide Eltern alkoholkrank...und kein ... Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Angst, Panik und Phobien
Angst, Panik und Phobien
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Depression
Depression
Meine gefähr. Liebe
Meine gefähr. Liebe
Frei von Angst
Frei von Angst