Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Ich habe ein Problem - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Ich habe ein Problem

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 44
Anmeldung beim Arzt   •    It's alright  
Autor Nachricht
Julian37
Gast

BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 03:36    Titel: Ich habe ein Problem Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo an alle,

schön das ich hier bin und ihr auch. Verlegen

Ich habe eine Stunde gebraucht um mich hier anzumelden, was war der Grund? Immer diese Fehlermeldungen, der Passwort5 nidht56 zweimal daasselbe, ein Computerfejler den le ich, oder bin ich nichbz nücjhternm??

Oh Gott, wer kann das lesen? Nicht mal ich. Der Text sagt wohl alles, oder? Na ja, immerhin bin ich jetzt hier und arbeite an mir, ist doch toll, oder? Ünrigens habe ich wirklich ein Tastsaturproblem, aber nicht nur das.

Morgen odeer heute kann ich mich auch vernünftig aüßern.

Schönen Sonntag wünsche ich euch.

Julian
Julian37 hat zum Thema: Ich habe ein Problem geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 11:48    Titel: Re: Ich habe ein Problem Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Julian37,

Herzlich Willkommen in unserer Gemeinschaft, die Dir gerne helfen würde, wenn Du es möchtest.
Den ersten Schritt, Dich hier anzumelden (wenn auch mit Schwierigkeiten), hast Du geschafft. Gerade weil es eine Stunde gedauert hat, zeigt es Deine Motivation.

Schreibe bitte mal, etwa mehr über Dich und wie wir Dir helfen können.
Karsten hat zum Thema: Re: Ich habe ein Problem geschrieben
Robert
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 12:07    Titel: Re: Ich habe ein Problem Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Julian,

Deine Anmeldung hier, ist der erste Schritt von vielen, die zu tun musst um dir über dich "klar" zu werden. Nur Mut, es lohnt sich!
Es gibt keine Garantien für einen Erfolg, soviel ist klar, wohl aber hast Du hier eine Gemeinschaft gefunden, die dir sicher helfen kann und wird, wenn du das möchtest Winken

Gruß Robert
Robert hat zum Thema: Re: Ich habe ein Problem geschrieben
chrissyta
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 12:54    Titel: Re: Ich habe ein Problem Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo julian,

auch von mir ein herzliches willkommen.

schön, dass das mit deiner anmeldung doch noch geklappt hat und du dich durchgerungen hast hier zu schreiben.

gruss
chrissyta
chrissyta hat zum Thema: Re: Ich habe ein Problem geschrieben
seelchen48
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 13:10    Titel: Hallo Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Julian,

sehe das du im Forum bist. Wie geht es dir ? Hat sich was geändert in deinem Leben.
Laß es uns wissen,

viele liebe Grüße, seelchen
seelchen48 hat zum Thema: Hallo geschrieben
Julian37
Gast

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 22:12    Titel: Re: Ich habe ein Problem Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo an alle und danke für das herzliche Willkommen hier. Sehr glücklich

Was wollte ich sagen, habe die letzten 9 Tage nichts getrunken und das war eigentlich kein großes Problem, was mir irgendwo zeigt das ich kein Problem mit dem Alk habe. Sehr glücklich

Heute ist wieder etwas Alk angesagt und schwups schon schreibe ich wieder hier, was lerne ich daraus?
Und warum habe ich mich darauf so gefreut, denn Alk meine ich!
Tja, muss wohl noch etwas nachdenken über mich und den Alkohol, schwieriges Thema. Ist vielleicht ein Grenzfall bei mir, denke ich mal.

Schönen Abend an alle.

Julian
Julian37 hat zum Thema: Re: Ich habe ein Problem geschrieben
Julian37
Gast

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 22:07    Titel: Re: Ich habe ein Problem Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe gestern mehr getrunken als ich wollte und heute wird es auch so sein.
Bin heute später aufgestanden als ich wollte und dementsprechend etwas später auf der Arbeit gewesen.
Wo stehe ich, ich weiß es noch nicht, werde es aber noch rausfinden in den nächsten Tagen oder Wochen, ist alles nicht so einfach.

Julian
Julian37 hat zum Thema: Re: Ich habe ein Problem geschrieben
seelchen48
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 23:06    Titel: Hallo Julian Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

du hast dich heute morgen bestimmt nicht gut gefühlt und morgen früh wird es wieder so sein. Wie waren denn die Morgende nach den neun trockenen Tagen. Müsstest doch jetzt wissen was schöner ist. Und glaub mal, alles nicht SO EINFACH, so geht es fast jedem hier von uns.

Alles gute beim erkennen wo du stehst, lieben gruß seelchen
seelchen48 hat zum Thema: Hallo Julian geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Ich habe einiges geschafft, jetzt der... Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden
Förderung von Alkoholabh.
Förderung von Alkoholabh.
Jugendliche
Jugendliche
Die Liebe und...
Die Liebe und...
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholkonsum - Jugend