Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

ein goßes Lob an das ganze Forenteam!!!!!!!!!! - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

ein goßes Lob an das ganze Forenteam!!!!!!!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum -> Seite 2
Abmelden oder Auszeit   •    Wo ist eigentlich Moderator Micha und wer ist Garfield?  
Autor Nachricht
speedy53
Gast

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 11:41    Titel: Re: ein goßes Lob an das ganze Forenteam!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

LG Speedy
speedy53 hat zum Thema: Re: ein goßes Lob an das ganze Forenteam!!!!!!!!!! geschrieben
dorothea
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 12:20    Titel: Re: ein goßes Lob an das ganze Forenteam!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

doro
dorothea hat zum Thema: Re: ein goßes Lob an das ganze Forenteam!!!!!!!!!! geschrieben
Scrooge
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 22:03    Titel: Re: ein goßes Lob an das ganze Forenteam!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dem Dank an das Moderatoren/Administrator-Team schließe ich mich sehr gerne an. Dieses Forum ist einer der Hauptgründe, dass ich nun seit über 7 Monaten abstinent lebe und nach wie vor intensiv an meiner Trockenheit arbeite. (dabei kenne ich nur die offenen Breiche)

Danke

Gruß
Scrooge (Alkoholiker)
Scrooge hat zum Thema: Re: ein goßes Lob an das ganze Forenteam!!!!!!!!!! geschrieben
ClaudiA
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 18.08.2007, 08:54    Titel: Re: ein goßes Lob an das ganze Forenteam!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dem kann ich mich nur anschließen. Ihr seid für mich meine SHG, meine Sicherheit und rund um die Uhr für mich da. Ich fühl mich wohl bei Euch.

Auch wenn ich erst seit zwei Monaten nüchtern bin, so hab ich doch das positive Gefühl, daß es noch viele viele mehr werden!!

Hier ein dicker Strauss meiner Lieblingsblumen an Euch:

DANKE!!
ClaudiA hat zum Thema: Re: ein goßes Lob an das ganze Forenteam!!!!!!!!!! geschrieben
Feengesicht
Gast

BeitragVerfasst am: 18.08.2007, 08:58    Titel: Re: ein goßes Lob an das ganze Forenteam!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

auch ich finde hier das Forum und die Menschen klasse

Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

lg Feengesicht
Feengesicht hat zum Thema: Re: ein goßes Lob an das ganze Forenteam!!!!!!!!!! geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Meine ganze Geschichte... Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Ich kämpfe ALLEINE gegen meine ganze ... Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge baffis Leben, das Universum und der g... Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Chronischer Alkoholismus
Chronischer Alkoholismus
Alkoholismus
Alkoholismus
Essstörungen
Essstörungen
Kurzzeittherapie
Kurzzeittherapie
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....