| Abmelden oder Auszeit • Wo ist eigentlich Moderator Micha und wer ist Garfield? |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
speedy53 Gast
|
Verfasst am: 17.08.2007, 11:41 Titel: Re: ein goßes Lob an das ganze Forenteam!!!!!!!!!! |
|
|
LG Speedy |
|
| Nach oben |
|
| speedy53 hat zum Thema: Re: ein goßes Lob an das ganze Forenteam!!!!!!!!!! geschrieben
|
|
 |
dorothea Moderatorin

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 26.08.2006 Beiträge: 7472 Alter: 48 Wohnort: Salzgitter
|
Verfasst am: 17.08.2007, 12:20 Titel: Re: ein goßes Lob an das ganze Forenteam!!!!!!!!!! |
|
|
doro |
|
| Nach oben |
|
| dorothea hat zum Thema: Re: ein goßes Lob an das ganze Forenteam!!!!!!!!!! geschrieben
|
|
 |
Scrooge neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 17.08.2007, 22:03 Titel: Re: ein goßes Lob an das ganze Forenteam!!!!!!!!!! |
|
|
Dem Dank an das Moderatoren/Administrator-Team schließe ich mich sehr gerne an. Dieses Forum ist einer der Hauptgründe, dass ich nun seit über 7 Monaten abstinent lebe und nach wie vor intensiv an meiner Trockenheit arbeite. (dabei kenne ich nur die offenen Breiche)
Danke
Gruß
Scrooge (Alkoholiker) |
|
| Nach oben |
|
| Scrooge hat zum Thema: Re: ein goßes Lob an das ganze Forenteam!!!!!!!!!! geschrieben
|
|
 |
ClaudiA sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 28.06.2007 Beiträge: 2583 Alter: 40 Wohnort: in meinem Nestchen in Bayern
|
Verfasst am: 18.08.2007, 08:54 Titel: Re: ein goßes Lob an das ganze Forenteam!!!!!!!!!! |
|
|
Dem kann ich mich nur anschließen. Ihr seid für mich meine SHG, meine Sicherheit und rund um die Uhr für mich da. Ich fühl mich wohl bei Euch.
Auch wenn ich erst seit zwei Monaten nüchtern bin, so hab ich doch das positive Gefühl, daß es noch viele viele mehr werden!!
Hier ein dicker Strauss meiner Lieblingsblumen an Euch:
DANKE!! |
|
| Nach oben |
|
| ClaudiA hat zum Thema: Re: ein goßes Lob an das ganze Forenteam!!!!!!!!!! geschrieben
|
|
 |
Feengesicht Gast
|
Verfasst am: 18.08.2007, 08:58 Titel: Re: ein goßes Lob an das ganze Forenteam!!!!!!!!!! |
|
|
auch ich finde hier das Forum und die Menschen klasse
lg Feengesicht |
|
| Nach oben |
|
| Feengesicht hat zum Thema: Re: ein goßes Lob an das ganze Forenteam!!!!!!!!!! geschrieben
|
|
 |