Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Ambulante Engiftung- eine Perspektive? - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Ambulante Engiftung- eine Perspektive?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 25
Andere Baustelle...   •    Mein heutiger Tag  
Autor Nachricht
kaktus
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 01:19    Titel: Re: Ambulante Engiftung- eine Perspektive? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Löwe
Bin manchmal ein wenig spät mit Antworten, entschuldigung.
Ja, es gibt die ambulante Entgiftung, hat nichts mit kaltem Entzug zu tun oder dass man zu Hause allein entzieht. Es ist, meiner Meinung nach, eine ziemlich anstrengende Sache über vier Wochen, mit täglichen Besuchen beim Arzt oder in der Klinik.Mit sehr engmaschiger Betreuung und psychologischen Gesprächen. Und gilt auch nur für "Ersttäter".
So oder so, wenn du jetzt weiter am Ball bleibst, kannst du es schaffen. Ein trockenes Leben zu führen. Viel Erfolg dabei wünscht
kaktus
kaktus hat zum Thema: Re: Ambulante Engiftung- eine Perspektive? geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Eine psychische Krankheit .... aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit
Keine neuen Beiträge ADHS nur eine erfundene Krankheit? aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Eine neue Chance Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Ich befreie mich
Ich befreie mich
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit
Alkoholfolgekrankheiten
Alkoholfolgekrankheiten
Alkohol
Alkohol