Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Mein Traum - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Mein Traum

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Gedichte und Sinnliches -> Seite 2
Mein Freund der Tag   •    nicht sehen  
Autor Nachricht
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 20:47    Titel: Mein Traum Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es war wieder mal spät geworden und ich merkte meine Müdigkeit durch den anstrengenden Tag.
Meine Tochter war im Bad und machte sich für die Nacht fertig. Durch die Tür hörte ich sie fragen,
ob ich ihr heute die Geschichte von dem Fischer und seiner Frau vorlesen könnte.
Diese Geschichte wollte sie immer wieder hören, weil es da um ein im ihren Alter kleines Mädchen
ging, das von einer Wasserfee verzaubert wurde.
Ich suchte das Märchenbuch raus und wir begaben uns ins Kinderzimmer. Nach einigen Minuten war meine
Tochter auch schon mit einem Lächeln im Gesicht eingeschlafen. Bei diesem Anblick fielen auch mir meine
Augen zu.
Vor meinem geistigem Auge erschien die Wasserfee und fragte mich nach meinen Wünschen. Ich überlegte
nicht lange und gab zur Antwort, dass mein Glück nie vergehen sollte.
Dann hörte ich die Stimme meiner Tochter. Ich öffnete die Augen. Ich war im Sessel fest eingeschlafen
und es war schon wieder Morgen. Mein Kind sah zu mir rüber und ich schaute meinem Glück in die Augen.
Danke liebe Fee, sagte ich leise vor mich hin.
Karsten hat zum Thema: Mein Traum geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Gedichte und Sinnliches Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Mein Mann - der Trinker aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit
Keine neuen Beiträge Mein Leben in die Sucht Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholdiagnostik
Alkoholdiagnostik
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholkonsum - Jugend
Angststörung
Angststörung
Umgang mit Abhängigen
Umgang mit Abhängigen
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit