Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Einweisung - süchtig: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Einweisung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Leopold´s ecke   •    Einsichten eines Alkoholikers  
Autor Nachricht
Trocken Bleiben
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 05.01.2012, 18:43    Titel: Re: Einweisung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Henderson
Wünsche dir viel erfolg für Morgen
beim Antreten
LG Hans
Trocken Bleiben hat zum Thema: Re: Einweisung geschrieben
henderson
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 05.01.2012, 21:33    Titel: Re: Einweisung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Trocken Bleiben hat Folgendes geschrieben:
Hallo Henderson
Wünsche dir viel erfolg für Morgen
beim Antreten
LG Hans

Danke Hans.
Ich kann im Moment jeden gedrückten Daumen gebrauchen.

Hen.
henderson hat zum Thema: Re: Einweisung geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 05.01.2012, 21:42    Titel: Re: Einweisung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo henderson,

viel Erfolg für morgen und zieh es durch.

Daumen drücken nützt ja nicht wirklich was, weil an dir liegt, was du draus machst.

Gruß
Karsten
Karsten hat zum Thema: Re: Einweisung geschrieben
BlueCloud
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 06.01.2012, 06:56    Titel: Re: Einweisung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Henderson,

Zitat:
nimm es mir nicht übel, aber das scheint doch keinen hier zu interesieren .
Aus meiner Sicht gbt es in diesem Forum nur zwei Arten von Usern : Die mit der Keule und die , die den Zug verpasst haben (vgl. weiter früher in diesem Thread). Aber keine Mitte.

Warum schreibst Du dann hier überhaupt? Zur Bespaßung? Sorry Henderson - aber dies ist eine SELBSTHLFEGRUPPE, in der Du Dir von anderen Betroffenen vielleicht was mitnehmen, abschauen und Dich dann vielleicht (wenn Du soweit bist) selber mal hinterfragen kannst. Und einen rauen sarkastischen Ton schlägst vor allen Dingen Du hier an. Was weiß ich, was Du damit deckeln willst - aber es kommt bei mir so an.

Anstatt Fragen zu beantworten, die Dir vielleicht helfen könnten, mal in Dir selber nach zu schauen, sinierst Du über andere Foren und dessen Usern. Auch nicht gerade motivierend bei Dir zu schreiben.

Zitat:
vielleicht trifft es das Wort " Verständniss " am meisten .

Verstehst Du Dich denn? Ich lese kein Wörtchen Deiner Bemühung, Dich und Deine Krankheit überhaupt im Entferntesten verstehen zu wollen. Statt dessen schreibst Du über Indianercamps. Wie soll ich Verständnis für jemanden aufbringen, der meint, man müsse ihm helfen - so nach dem Motto:"Hier bin, dann macht mal - hau? So funktioniert die ganze Sache nicht.

Ich wünsche Dir für Deine LZT, dass Du Dich darauf einlassen kannst und vor allen Dingen gute Entscheidungen für Dich treffen lernst. Es geht nur um Dich und Dein Leben dabei.

Gruß

BC
BlueCloud hat zum Thema: Re: Einweisung geschrieben
henderson
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 28.03.2012, 17:48    Titel: Re: Einweisung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin blaue Wolke,

besten Dank für die Wünsche. Heute habe ich sozusagen Woche 12 hinter mir und die BHF.
Sonntag geht es auf zur letzten Runde LZT.

hen

BlueCloud hat Folgendes geschrieben:

Ich wünsche Dir für Deine LZT, dass Du Dich darauf einlassen kannst und vor allen Dingen gute Entscheidungen für Dich treffen lernst. Es geht nur um Dich und Dein Leben dabei.
Gruß

BC
beagle
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 28.03.2012, 22:53    Titel: Re: Einweisung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo henderson,

wie geht es dir denn jetzt?

humor finde ich übrigens gut. humor ist heilsam.

lg
b
beagle hat zum Thema: Re: Einweisung geschrieben
Kim Lost
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 29.03.2012, 09:01    Titel: Re: Einweisung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was heisst den BHF?

LG Kim
Kim Lost hat zum Thema: Re: Einweisung geschrieben
henderson
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 29.03.2012, 09:49    Titel: Re: Einweisung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin Kim,

BHF heißt in dem Zusammenhang nicht wie landläufig vermutet Bahnhof sondern Belastungsheimfahrt. Sozusagen ein paar Tage Ausgang zur Klärung des "danach".

hen.

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 9 von 10

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Einweisung Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge einweisung in die klinik Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Essstörungen
Essstörungen
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Kurzzeittherapie
Kurzzeittherapie
Depression
Depression