| Trockener Alkoholiker • Fernsehfilm 3.09.08 ARD.... |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
kiki sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 25.10.2006 Beiträge: 4172 Alter: 46 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 24.07.2007, 11:53 Titel: Am Mittwoch,den 25.07. bei Kabel eins um 20.15 Uhr |
|
|
Hallo,
morgen läuft bei kabel eins um 20.15 Uhr der Film "28 Tage"...
ich selbst hab ihn schon 3 mal gesehen...allerdings alle zu noch nassen Zeiten...malsehen,wie er sich trocken anfühlt...
Die Handlung:
Für eine Frau und ihrem Freund ist immer Party angesagt...
Bei der Hochzeit ihrer Schwester verursacht sie sturzbetrunken einen Autounfall...und das Gericht ordnet ihr Entziehungskur an...
In 28 Tagen soll sie lernen,ihr Leben nüchtern zu bewältigen.Sie lernt strenge Regeln und die unterschiedlichsten Menschen kennen...
Und die Schauspielerin ist Sandra Bullock
LG Kiki |
|
| Nach oben |
|
| kiki hat zum Thema: Am Mittwoch,den 25.07. bei Kabel eins um 20.15 Uhr geschrieben
|
|
 |
Rosamunde Gast
|
Verfasst am: 24.07.2007, 12:27 Titel: re. |
|
|
Hallo Kiki,
| Zitat: | | allerdings alle zu noch nassen Zeiten...malsehen,wie er sich trocken anfühlt... |
Danke für den Hinweis, ich habe den Film auch schon mal gesehen, damals noch mit einer Flasche Rotwein zur Entspannung.
Bin auch gespannt, wie es sich "heute" anfühlt.
Lieben Gruß, Rose |
|
| Nach oben |
|
| Rosamunde hat zum Thema: re. geschrieben
|
|
 |
panther sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 12.01.2007 Beiträge: 2328 Wohnort: ich wohne in mir, mein zuhause ist meine seele
|
Verfasst am: 24.07.2007, 14:14 Titel: Re: Am Mittwoch,den 25.07. bei Kabel eins um 20.15 Uhr |
|
|
Nach 'When a man loves a women' habe ich 28 Tage mir angeguckt.
Beide Filme haben mich damlas zum nachdenken gebracht. Das nachdenken lief dann doch länger............
Ich hab mir den Film erst angeguckt, als ich noch getrunken habe und jetzt haben wir die Filme auf DVD.
Damals wußte ich allerdings nicht, daß man in 28 Tagen nicht trocken werden kann.
Aber die Sandra Bullock fand ich nass oder find ich trocken ziemlich ............  |
|
| Nach oben |
|
| panther hat zum Thema: Re: Am Mittwoch,den 25.07. bei Kabel eins um 20.15 Uhr geschrieben
|
|
 |
Rosamunde Gast
|
Verfasst am: 26.07.2007, 14:24 Titel: re. |
|
|
Hallo,
hm......gestern also die "Wiederauflage" des Films, den ich damals noch unter Einfluß von Alkohol gesehen hatte......
Mir hat der Film gestern abend überhaupt nicht "gefallen", zu überdreht, typisch amerikanisch, und an mindestens die Hälfte des Films konnte ich mich garnicht mehr erinnern, wieso bloß ?
Trockene Grüße, Rose  |
|
| Nach oben |
|
| Rosamunde hat zum Thema: re. geschrieben
|
|
 |
Tabaluga aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 26.07.2007, 14:40 Titel: Re: Am Mittwoch,den 25.07. bei Kabel eins um 20.15 Uhr |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe den Film noch nie gesehen, ihn mir aber gestern abend aufgenommen.
Ist er realistisch? Lohnt es sich überhaupt, ihn anzuschauen?
Oder ist die Zeit hier im Forum besser angelegt
Gruß
Tabaluga,
die oftmals solche ihr nahegehende "Kost" lieber mal tagsüber anschaut als abends |
|
| Nach oben |
|
| Tabaluga hat zum Thema: Re: Am Mittwoch,den 25.07. bei Kabel eins um 20.15 Uhr geschrieben
|
|
 |
kiki sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 25.10.2006 Beiträge: 4172 Alter: 46 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 29.07.2008, 14:01 Titel: Re: Am Mittwoch,den 25.07. bei Kabel eins um 20.15 Uhr |
|
|
Hallo....
Alle Jahre wieder
heut abend läuft wieder der Film..."28 Tage" auf Kabel 1..
| Zitat: | Die Handlung:
Für eine Frau und ihrem Freund ist immer Party angesagt...
Bei der Hochzeit ihrer Schwester verursacht sie sturzbetrunken einen Autounfall...und das Gericht ordnet ihr Entziehungskur an...
In 28 Tagen soll sie lernen,ihr Leben nüchtern zu bewältigen.Sie lernt strenge Regeln und die unterschiedlichsten Menschen kennen...
Und die Schauspielerin ist Sandra Bullock |
Lieben Gruß
Kiki |
|
| Nach oben |
|
| kiki hat zum Thema: Re: Am Mittwoch,den 25.07. bei Kabel eins um 20.15 Uhr geschrieben
|
|
 |
marinajako sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 18.06.2008 Beiträge: 1404 Alter: 37 Wohnort: daheim
|
Verfasst am: 29.07.2008, 17:09 Titel: Re: Am Mittwoch,den 25.07. bei Kabel eins um 20.15 Uhr |
|
|
Hallo
ich glaube ich werde Ihn mir heute Abend aufnehmen hört sich irgendwie interessant an!
Marina |
|
| Nach oben |
|
| marinajako hat zum Thema: Re: Am Mittwoch,den 25.07. bei Kabel eins um 20.15 Uhr geschrieben
|
|
 |
Vaan sehr aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 29.07.2008, 17:13 Titel: Re: Am Mittwoch,den 25.07. bei Kabel eins um 20.15 Uhr |
|
|
Ich kann euch da einen Tipp geben, was ich gerade eben gemacht habe.
Geht doch mal auf den Online-DVD-Händler Eures vertrauens der sich nach einem der längsten Flüsse der Welt benannt hat und tippt dort bei den DVDs den Filmtitel ein.
Dort habt ihr dann eine klasse Übersicht was euch dort erwartet. Also ich werde ihn mir mal anschauen... Scheint nicht schlecht zu sein ...  |
|
| Nach oben |
|
| Vaan hat zum Thema: Re: Am Mittwoch,den 25.07. bei Kabel eins um 20.15 Uhr geschrieben
|
|
 |