Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Am Mittwoch,den 25.07. bei Kabel eins um 20.15 Uhr - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Am Mittwoch,den 25.07. bei Kabel eins um 20.15 Uhr

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit -> Seite 5
Trockener Alkoholiker   •    Fernsehfilm 3.09.08 ARD....  
Autor Nachricht
kiki
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 11:53    Titel: Am Mittwoch,den 25.07. bei Kabel eins um 20.15 Uhr Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

morgen läuft bei kabel eins um 20.15 Uhr der Film "28 Tage"...

ich selbst hab ihn schon 3 mal gesehen...allerdings alle zu noch nassen Zeiten...malsehen,wie er sich trocken anfühlt...

Die Handlung:

Für eine Frau und ihrem Freund ist immer Party angesagt...
Bei der Hochzeit ihrer Schwester verursacht sie sturzbetrunken einen Autounfall...und das Gericht ordnet ihr Entziehungskur an...
In 28 Tagen soll sie lernen,ihr Leben nüchtern zu bewältigen.Sie lernt strenge Regeln und die unterschiedlichsten Menschen kennen...

Und die Schauspielerin ist Sandra Bullock Lachen

LG Kiki
kiki hat zum Thema: Am Mittwoch,den 25.07. bei Kabel eins um 20.15 Uhr geschrieben
Rosamunde
Gast

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 12:27    Titel: re. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Kiki,

Zitat:
allerdings alle zu noch nassen Zeiten...malsehen,wie er sich trocken anfühlt...

Danke für den Hinweis, ich habe den Film auch schon mal gesehen, damals noch mit einer Flasche Rotwein zur Entspannung. Verlegen Mit den Augen rollen

Bin auch gespannt, wie es sich "heute" anfühlt.

Lieben Gruß, Rose
Rosamunde hat zum Thema: re. geschrieben
panther
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 14:14    Titel: Re: Am Mittwoch,den 25.07. bei Kabel eins um 20.15 Uhr Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nach 'When a man loves a women' habe ich 28 Tage mir angeguckt.

Beide Filme haben mich damlas zum nachdenken gebracht. Das nachdenken lief dann doch länger............

Ich hab mir den Film erst angeguckt, als ich noch getrunken habe und jetzt haben wir die Filme auf DVD.

Damals wußte ich allerdings nicht, daß man in 28 Tagen nicht trocken werden kann.

Aber die Sandra Bullock fand ich nass oder find ich trocken ziemlich ............ Winken Sehr glücklich Winken
panther hat zum Thema: Re: Am Mittwoch,den 25.07. bei Kabel eins um 20.15 Uhr geschrieben
Rosamunde
Gast

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 14:24    Titel: re. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

hm......gestern also die "Wiederauflage" des Films, den ich damals noch unter Einfluß von Alkohol gesehen hatte......
Mir hat der Film gestern abend überhaupt nicht "gefallen", zu überdreht, typisch amerikanisch, und an mindestens die Hälfte des Films konnte ich mich garnicht mehr erinnern, wieso bloß ? Verlegen Idee

Trockene Grüße, Rose Smilie
Rosamunde hat zum Thema: re. geschrieben
Tabaluga
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 14:40    Titel: Re: Am Mittwoch,den 25.07. bei Kabel eins um 20.15 Uhr Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen,
ich habe den Film noch nie gesehen, ihn mir aber gestern abend aufgenommen.
Ist er realistisch? Lohnt es sich überhaupt, ihn anzuschauen?
Oder ist die Zeit hier im Forum besser angelegt Winken Lachen

Gruß
Tabaluga,
die oftmals solche ihr nahegehende "Kost" lieber mal tagsüber anschaut als abends
Tabaluga hat zum Thema: Re: Am Mittwoch,den 25.07. bei Kabel eins um 20.15 Uhr geschrieben
kiki
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 29.07.2008, 14:01    Titel: Re: Am Mittwoch,den 25.07. bei Kabel eins um 20.15 Uhr Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo....
Alle Jahre wieder
heut abend läuft wieder der Film..."28 Tage" auf Kabel 1..
Zitat:
Die Handlung:

Für eine Frau und ihrem Freund ist immer Party angesagt...
Bei der Hochzeit ihrer Schwester verursacht sie sturzbetrunken einen Autounfall...und das Gericht ordnet ihr Entziehungskur an...
In 28 Tagen soll sie lernen,ihr Leben nüchtern zu bewältigen.Sie lernt strenge Regeln und die unterschiedlichsten Menschen kennen...

Und die Schauspielerin ist Sandra Bullock

Lieben Gruß
Kiki
kiki hat zum Thema: Re: Am Mittwoch,den 25.07. bei Kabel eins um 20.15 Uhr geschrieben
marinajako
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 29.07.2008, 17:09    Titel: Re: Am Mittwoch,den 25.07. bei Kabel eins um 20.15 Uhr Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo

ich glaube ich werde Ihn mir heute Abend aufnehmen hört sich irgendwie interessant an!

Marina
marinajako hat zum Thema: Re: Am Mittwoch,den 25.07. bei Kabel eins um 20.15 Uhr geschrieben
Vaan
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 29.07.2008, 17:13    Titel: Re: Am Mittwoch,den 25.07. bei Kabel eins um 20.15 Uhr Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kann euch da einen Tipp geben, was ich gerade eben gemacht habe.

Geht doch mal auf den Online-DVD-Händler Eures vertrauens der sich nach einem der längsten Flüsse der Welt benannt hat und tippt dort bei den DVDs den Filmtitel ein.

Dort habt ihr dann eine klasse Übersicht was euch dort erwartet. Also ich werde ihn mir mal anschauen... Scheint nicht schlecht zu sein ... Cool
Vaan hat zum Thema: Re: Am Mittwoch,den 25.07. bei Kabel eins um 20.15 Uhr geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge BZgA: Alkohol - Suchtmittel Nummer eins aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit
Keine neuen Beiträge 18.08.09 - 20.15 h - Eins Plus aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit
Keine neuen Beiträge Mittwoch, 11.07.2007 auf Sat. 1 aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Meine gefähr. Liebe
Meine gefähr. Liebe
Lieber schlau als blau
Lieber schlau als blau
Angststörung
Angststörung
Behandlung
Behandlung
Chronischer Alkoholismus
Chronischer Alkoholismus