Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Am Mittwoch,den 25.07. bei Kabel eins um 20.15 Uhr - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Am Mittwoch,den 25.07. bei Kabel eins um 20.15 Uhr

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit -> Seite 5
Trockener Alkoholiker   •    Fernsehfilm 3.09.08 ARD....  
Autor Nachricht
summerdream
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 29.07.2008, 17:38    Titel: Re: Am Mittwoch,den 25.07. bei Kabel eins um 20.15 Uhr Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

moin ihr lieben

ich hab den film schon ein paarmal gesehn, find ihn echt gut. kann ihn nur empfehlen...

für mich dabei auch u.a. sehr interessant die total unterschiedlichen charaktäre der schwestern, zu sehen wie verschieden sich alkoholikerkinder entwickeln können Geschockt aber ich weiß das dies für euch eher nebensache is Winken

liebe grüße -Summer-
summerdream hat zum Thema: Re: Am Mittwoch,den 25.07. bei Kabel eins um 20.15 Uhr geschrieben
Vaan
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 29.07.2008, 22:29    Titel: Re: Am Mittwoch,den 25.07. bei Kabel eins um 20.15 Uhr Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Summerdream

Ich hielt die Slapstick-Einlagen irgendwie für etwas übertrieben. Dafür waren die Dialoge stellenweise wirklich klasse. Um ihn mal gesehen zu haben auf jeden Fall in Ordnung. Also mir hat der Film gefallen. Danke KIKI. Ich hätte ihn mit Sicherheit verpasst wenn Dein Tipp nicht gekommen wäre.

@ An Alle.

Während der Werbeblocks hat man es auf sage und schreibe 4 VIER Alk-Spots gebracht. War wohl an Brauereien schwer zu verkaufen die Sendezeit Smilie

Grünes Segelschiff : 1 Mal
Knackiger Spass im Glas : 1 Mal
Schwarzbier : 2 Mal

Winken

Das ist verdammt wenig für ein 20:15 Film. Kann aber auch Zufall gewesen sein.

Das habe ich schon ganz anders erlebt

Gruss Vaan
Vaan hat zum Thema: Re: Am Mittwoch,den 25.07. bei Kabel eins um 20.15 Uhr geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge BZgA: Alkohol - Suchtmittel Nummer eins aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit
Keine neuen Beiträge 18.08.09 - 20.15 h - Eins Plus aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit
Keine neuen Beiträge Mittwoch, 11.07.2007 auf Sat. 1 aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Frei von Angst
Frei von Angst
Alkoholismus
Alkoholismus
Folgekrankheiten Alkohol
Folgekrankheiten Alkohol
Endlich Schluss
Endlich Schluss
Angst, Panik und Phobien
Angst, Panik und Phobien