| Trockener Alkoholiker • Fernsehfilm 3.09.08 ARD.... |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
summerdream Moderatorin

|
Verfasst am: 29.07.2008, 17:38 Titel: Re: Am Mittwoch,den 25.07. bei Kabel eins um 20.15 Uhr |
|
|
moin ihr lieben
ich hab den film schon ein paarmal gesehn, find ihn echt gut. kann ihn nur empfehlen...
für mich dabei auch u.a. sehr interessant die total unterschiedlichen charaktäre der schwestern, zu sehen wie verschieden sich alkoholikerkinder entwickeln können aber ich weiß das dies für euch eher nebensache is
liebe grüße -Summer- |
|
| Nach oben |
|
| summerdream hat zum Thema: Re: Am Mittwoch,den 25.07. bei Kabel eins um 20.15 Uhr geschrieben
|
|
 |
Vaan sehr aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 29.07.2008, 22:29 Titel: Re: Am Mittwoch,den 25.07. bei Kabel eins um 20.15 Uhr |
|
|
@ Summerdream
Ich hielt die Slapstick-Einlagen irgendwie für etwas übertrieben. Dafür waren die Dialoge stellenweise wirklich klasse. Um ihn mal gesehen zu haben auf jeden Fall in Ordnung. Also mir hat der Film gefallen. Danke KIKI. Ich hätte ihn mit Sicherheit verpasst wenn Dein Tipp nicht gekommen wäre.
@ An Alle.
Während der Werbeblocks hat man es auf sage und schreibe 4 VIER Alk-Spots gebracht. War wohl an Brauereien schwer zu verkaufen die Sendezeit
Grünes Segelschiff : 1 Mal
Knackiger Spass im Glas : 1 Mal
Schwarzbier : 2 Mal
Das ist verdammt wenig für ein 20:15 Film. Kann aber auch Zufall gewesen sein.
Das habe ich schon ganz anders erlebt
Gruss Vaan |
|
| Nach oben |
|
| Vaan hat zum Thema: Re: Am Mittwoch,den 25.07. bei Kabel eins um 20.15 Uhr geschrieben
|
|
 |