Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Total überrascht - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Total überrascht

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 44
Alkohol und Selbstbewusstseins   •    Bayer und Alkoholiker- Sachen gibt`s, die gibt`s gar nicht  
Autor Nachricht
Helmut 58
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 19.08.2005, 17:57    Titel: Total überrascht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo, bin seid dem 18.08.05 Mitgleid im Forum und seid dem 02.05.05 trocken. Hätte nie gedacht das es im Internet ein Forum für Alkoholkranke Menschen gibt. Finde ich ganz toll das es so etwas gibt.
Helmut 58 hat zum Thema: Total überrascht geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 19.08.2005, 18:04    Titel: Re: Total überrascht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Helmut und herzlich Willkommen in unserer Gemeinschaft der alkoholkranken Menschen und deren Angehörige.
Karsten hat zum Thema: Re: Total überrascht geschrieben
Rainer
Gast

BeitragVerfasst am: 20.08.2005, 00:37    Titel: Re: Total überrascht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Helmut,

schön, dass Du hier bist. Ich freue mich schon auf Deine Beiträge.

lieben Gruß und gute 24 Stunden,

Rainer
Rainer hat zum Thema: Re: Total überrascht geschrieben
soul42
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 20.08.2005, 11:49    Titel: Re: Total überrascht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

auch von mir ein herzliches wilkommen Smilie

ich freu mich auch schon, was von dir hier zu lesen, denn es gibt viele wege, trocken zu bleiben, und jeder aufgezeigte weg ist eine stütze.

lg soul
soul42 hat zum Thema: Re: Total überrascht geschrieben
Robert
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 20.08.2005, 17:43    Titel: ^^ Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Helmut 58

Herzlich Willkommen im Forum Winken

Gruß Robert
Robert hat zum Thema: ^^ geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Jetzt will er, aber ich bin total blo... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Lieber schlau als blau
Lieber schlau als blau
Alkoholmissbrauch
Alkoholmissbrauch
Chronischer Alkoholismus
Chronischer Alkoholismus
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholkonsum - Jugend
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen