| Leben lernen • abgestürzt |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
bordy Gast
|
Verfasst am: 19.07.2007, 16:28 Titel: Re: Bin froh das ich noch lebe..... |
|
|
hallo,
voll lieb eure zeilen,ich müsste einfach ins forum,obwohl ich heute migräne ohne ende habe.mein mann hat mir alles ans sofa gebracht.
ich bin sehr froh das ich es geschafft habe und zu euch ins forum bin.
wünsch euch allen einen schönen abend,glg bordy |
|
| Nach oben |
|
| bordy hat zum Thema: Re: Bin froh das ich noch lebe..... geschrieben
|
|
 |
sweety15 neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 19.02.2007 Beiträge: 374 Alter: 64 Wohnort: Norddeutschland
|
Verfasst am: 20.07.2007, 09:24 Titel: Re: Bin froh das ich noch lebe..... |
|
|
Hallo bordy,
was macht die Migräne?
Ich wünsche dir ein schmerzfreies Wochenende!
Liebe Grüße
Sweety |
|
| Nach oben |
|
| sweety15 hat zum Thema: Re: Bin froh das ich noch lebe..... geschrieben
|
|
 |
kommal sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 24.06.2007 Beiträge: 6390 Alter: 53 Wohnort: Niederrhein
|
Verfasst am: 20.07.2007, 13:20 Titel: Re: Bin froh das ich noch lebe..... |
|
|
Hallo Bordy,
ich hoffe Dir gehts besser.
Ich hab gerade schwer an dich denken müssen. Ich hab heute meinen letzten Arbeitstag vor dem Urlaub und das halbe Jahr Neubeginn gut und zu meiner und(fast) aller Zufriedenheit hinter mich gebracht.
Aber gedanklich hatte ich eben einen Rückfall. Wie früher in der nassen Zeit die bange Frage, was mich nach dem Urlaub alles erwartet an Vorwürfen. Angst und Unsicherheit machten sich breit. Blöd, nicht? Das hab ich jetzt echt nicht mehr nötig!!!
Wird Zeit, dass ich mal rauskomme und das mach ich nächste Woche auch. Ich und Urlaub machen, etwas ganz neues. Früher hätt ich die ganze Zeit gesoffen. Und heute- aber das ist ein neues Thema.
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende- ganz sicher!
LG Klaus |
|
| Nach oben |
|
| kommal hat zum Thema: Re: Bin froh das ich noch lebe..... geschrieben
|
|
 |
bordy Gast
|
Verfasst am: 20.07.2007, 23:36 Titel: Re: Bin froh das ich noch lebe..... |
|
|
Hallo sweety,
ach heute war ein sch....tag.die migräne würde immer hettiger und die ganze rechte seite wie taub.ab ins kh,anordnug von meinem mann.da müsste ich doch in die röhre,da hatte ich voll angst,so eng.die migräneartigen schmerzen komm von der hws,total blockiert und eine entzündung.ich soll entspannen ,so eine blöde stütze um den hals und tabletten.das wird schon,gibt schlimmeres,jetzt musst ich trotzdem mal kurz zu euch .
ich wünsche die ein schönes we.glg anja |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
ClaudiA sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 28.06.2007 Beiträge: 2583 Alter: 40 Wohnort: in meinem Nestchen in Bayern
|
Verfasst am: 22.07.2007, 20:14 Titel: Re: Bin froh das ich noch lebe..... |
|
|
Hallo bordy,
na - was macht die blöde Migräne?
Hat sie sich nun eeendlich verzogen?
Ich wünsche es Dir!!!
Laß mal von Dir hören, wenn´s Dir nicht zu schlecht geht!!
Liebe und sonnige Grüße |
|
| Nach oben |
|
| ClaudiA hat zum Thema: Re: Bin froh das ich noch lebe..... geschrieben
|
|
 |
bordy Gast
|
Verfasst am: 22.07.2007, 22:43 Titel: Re: Bin froh das ich noch lebe..... |
|
|
Hallo Claudia,
lieb das du fragst,es geht etwas besser aber nur mit hammerpillen,echt ätzend,immer tabletten.habe heute gefaulzen,irgendwie null lust.thomas war gestern auf einer feier,wo er klar auch alk trank.ich war voll sauer,ich hasse den geruch und das angetrunken sein,ekelig.jetzt ist er stinkig,weil ich wenn es um alk geht,meistens flippe.bin da etwas extrem geworden.wie gehts dir denn??bist du beruftätig??glg anja |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
ClaudiA sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 28.06.2007 Beiträge: 2583 Alter: 40 Wohnort: in meinem Nestchen in Bayern
|
Verfasst am: 23.07.2007, 10:47 Titel: Re: Bin froh das ich noch lebe..... |
|
|
Servus bordy,
dauern diese Migräneanfälle bei Dir immer so lang? Ich hatte zum Glück erst zwei in meinem Leben, und da ging´s von den Schmerzen her nach einer Migränetablette nach ein paar Stunden wieder. Bis auf das matschig sein den Rest des Tages über...
In punkto trinken hab ich Glück mit meinem Mann. Er trinkt eher wenig, seitdem ich mich meiner Sucht stelle, noch viel weniger. Und auf Parties gehen wir kaum. Nur sein - mittlerweile verschlossenes Bier (ich berichtete auf meinem Thread davon) - gibt es bei uns noch als Reibungspunkt. Und da baue ich jetzt einfach mal auf Zeit und Vernunft bei ihm. Schauen wir mal.
Und ja - ich bin mehr berufstätig als mir manchmal lieb ist. Vollzeit, Nebenjob und dann noch die Kleinigkeit Hausarbeit. Wobei ich es da grad recht schleifen lass. Ich bin noch nie der Putzteufel gewesen und muß gestehen, daß ich zu meinen Saufzeiten doch mehr geputzt hab. Da ging mir das irgendwie leichter von der Hand.
Aber - solange wir nicht im Dreck ersticken, ist mir der Austausch Alk gegen etwas mehr Unordnung doch viel lieber
P.S. Da gibt´s doch den Spruch - bei uns zuhause isses so , da könnte man vom Boden essen.
Paßt bei uns auch - bei uns isses so, da könnt man vom Boden esse. Man findet immer was
(OK - nur im Esszimmer direkt dort, wo mein Sohn seine Mahlzeiten hält)
Liebe Grüße!! |
|
| Nach oben |
|
| ClaudiA hat zum Thema: Re: Bin froh das ich noch lebe..... geschrieben
|
|
 |
bordy Gast
|
Verfasst am: 26.07.2007, 10:06 Titel: Re: Bin froh das ich noch lebe..... |
|
|
hallo ihr lieben,
bin mal wieder da,die migräne hat mich immer noch,bin in dauerbehandlung .
dazu bin ich voll abgenervt,meine mama ist zu besuch bei mir,
sie lebt sonst in argentinien,abstand mit ihr ist besser.
sie ist so ein gesundheitsapostel und mir zu bonzig.
muss in meiner eigenen wohnug heimlich rauchen,
ansonsten,höre ich mir eine predig an.sie meint doch glatt,
so wie ich gegen alk.wäre,das wäre nicht normal,
würde wohl doch noch heimlich trinken,das macht mich
richtig ,bla bla,nicht auszuhalten,ist zum glück
gerade joggen,ich hoffe ihr hirn wird dabei mal durchgeluftet
der witz bei ihr,sie trink jeden abend rotwein,wäre gesund,wenn ich ihr meine meinung dazu sage,wie wenn sie dieses regelmässig mach,kann dies zu abhängigkeit führen,dann tickt sie und sag ihr würde so etwas nicht passieren,da sag ich doch wohl nichts mehr zu,sie iss ja alt genung.
muss mir mal ohrenstöpsel besorgen sonst dreh ich ab.glg bordy |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |