Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Jeder Tag ist wie ein neues Leben...... - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Jeder Tag ist wie ein neues Leben......

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 26
Stress setzt mir zu.   •    Kannst Du nicht so werden wie vorher - nur ohne Alk  
Autor Nachricht
bordy
Gast

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 21:12    Titel: Jeder Tag ist wie ein neues Leben...... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo an alle,bin ja nun noch nicht lange im forum und wollte eigentlich heute noch ein bissi mehr über mich schreiben,bin aber irgendwie nicht so gut drauf, Traurig weil meine liebste oma plötzlich verstorben ist,sie war voll süss und ein guter zuhörer für mich,sie fehlt mir halt.bordy
bordy hat zum Thema: Jeder Tag ist wie ein neues Leben...... geschrieben
ClaudiA
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 21:18    Titel: Re: Jeder Tag ist wie ein neues Leben...... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey bordy,

das tut mir leid für Dich. Ist immer unschön, wenn ein lieber Mensch auf einmal nicht mehr da ist.

Ich hoffe sie hat zumindest ein stattliches Alter erreicht und mußte nicht böse leiden.

Ein Satz, der mir in solchen Moment Kraft gibt - "Nicht traurig sein, daß ein geliebter Mensch nicht mehr da ist, sondern glücklich sein, daß Du ihn kennen & lieben lernen durftest".

Ich hoffe das klingt gerade jetzt nicht zu abgedroschen, ich mag diesen Spruch sehr!!

Liebe Grüße Dir!!
ClaudiA hat zum Thema: Re: Jeder Tag ist wie ein neues Leben...... geschrieben
kommal
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 21:33    Titel: Re: Jeder Tag ist wie ein neues Leben...... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Bordy,

mein Beileid zum Tod deiner Oma.
So ein plötzlicher Tod ist für die Angehörigen immer ein Schock, bei meinem Vater war´s auch so. Mich hat der Gedanke getröstet, dass er nicht hat leiden müssen.
Ich hoffe, Du bist jetzt nicht allein und kannst reden.

Vergiss DICH nicht Ausrufezeichen

LG kommal
kommal hat zum Thema: Re: Jeder Tag ist wie ein neues Leben...... geschrieben
bordy
Gast

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 22:47    Titel: Re: Jeder Tag ist wie ein neues Leben...... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hey stormyday,voll lieb deine zeilen und der spruch ist schön und passt.oma ist 92 geworden und hat sich ich sag mal nur 6 stunden gequelt bis eingeschlafen ist,ich war bei ihr.lg bordy
bordy hat zum Thema: Re: Jeder Tag ist wie ein neues Leben...... geschrieben
bordy
Gast

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 23:05    Titel: Re: Jeder Tag ist wie ein neues Leben...... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo kommal,solche netten zeilen zu lesen tut gut.ich bin nicht alleine zum glück,ich habe einen lieben mann,der immer für mich da ist.er findet es super das ich in eurer forum gegangen bin.meine traurigkeit bekämpfe ich mit schokoriegeln.lg bordy
bordy hat zum Thema: Re: Jeder Tag ist wie ein neues Leben...... geschrieben
pauly
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 17:17    Titel: Re: Jeder Tag ist wie ein neues Leben...... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo bordy,

mein herzlichstes Beileid.

Ich habe diesen Spruch beim Tod meiner lieben Oma (sie wurde 94) auch gehört, und er hat mich damals sehr getröstet!

Viele Grüße

pauly
pauly hat zum Thema: Re: Jeder Tag ist wie ein neues Leben...... geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Mein Leben in die Sucht Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Mein Leben und Ich Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Lieber schlau als blau
Lieber schlau als blau
Alkoholdiagnostik
Alkoholdiagnostik
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit
Abhängigkeit bei Frauen
Abhängigkeit bei Frauen
Alkoholismus
Alkoholismus