Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Ich bitte um Vorschläge, die Das Alkoholikerforum verbessern - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Ich bitte um Vorschläge, die Das Alkoholikerforum verbessern

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum -> Seite 6
sehr offenherzig - das Leben eines Alkoholikers   •    Alkoholikerhilfe  
Autor Nachricht
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 06.11.2004, 21:11    Titel: Ich bitte um Vorschläge, die Das Alkoholikerforum verbessern Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier können Verbesserungsvorschläge gemacht werden, die zur Verbesserung des Forums beitragen. Wünsche wie neue Kategorien oder anderes werden gerne entgegen genommen. Ich werde diese in meinen Überlegungen zum Forum, einbeziehen.

Viel Freude und Hilfe

Karsten
Karsten hat zum Thema: Ich bitte um Vorschläge, die Das Alkoholikerforum verbessern geschrieben
Rolly
Gast

BeitragVerfasst am: 02.12.2004, 02:02    Titel: Re: Ich bitte um Vorschläge, die Das Alkoholikerforum verbessern Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dieses Forum gibt es noch nicht sehr lange, du benötigst einfach mehr Geduld, es wird schon.

Das Forum ist aber gut und wird gebraucht.

Gruß Rolly
Rolly hat zum Thema: Re: Ich bitte um Vorschläge, die Das Alkoholikerforum verbessern geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 02.12.2004, 09:27    Titel: Re: Ich bitte um Vorschläge, die Das Alkoholikerforum verbessern Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geduld ist eines der ersten Dinge, die ich in meiner Nüchternheit gelernt habe.

Karsten
Karsten hat zum Thema: Re: Ich bitte um Vorschläge, die Das Alkoholikerforum verbessern geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Depression
Depression
Risikoverhalten
Risikoverhalten
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Behandlung