Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Ein Aus für die Euphorie? - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Ein Aus für die Euphorie?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 26
Aus meinem Tagebuch   •    ich gebe mich bald selber auf  
Autor Nachricht
kommal
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 11.07.2007, 19:26    Titel: Re: Ein Aus für die Euphorie? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Hasenpfötchen,

heute hatte ich auch so einen wunderschönen Tag. Alles lief super und ich war mittags schon auf Wolke sieben.
Also wachsam sein! (nicht ängstlich)
Als ich dann eben den Kühlschrank öffnete schoss mir ein Gedanke durch den Kopf: "Der ist aber leer, da fehlt doch was!"- Mein Suchtgedächtnis hatte mich eingeholt Ausrufezeichen . Das war genau die Situation, in der ich früher schon VOR dem Abendessen die erste Flasche aufgemacht hätte. Ist natürlich nix da seit letztem Jahr, aber mir war klar, dass gerade in solch euphorischer Stimmunng wach sein ein gutes Vorwarnsystem ist.

LG kommmal
kommal hat zum Thema: Re: Ein Aus für die Euphorie? geschrieben
ClaudiA
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 15.07.2007, 09:19    Titel: Re: Ein Aus für die Euphorie? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey hasenpfötchen,

ich mach mir ein wenig Sorgen um Dich?!!! Alles klar soweit bei Dir???

Kommal hat mich übrigens mal gefragt in puncto Müdigkeit, wie´s mit´m Blutdruck aussieht.

Vielleicht solltest auch nochmal beim Arzt nachhaken?!

Meld Dich mal wieder!!!

Ganz viele liebe & sonnige Grüße von mir!!
ClaudiA hat zum Thema: Re: Ein Aus für die Euphorie? geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge nach anfänglicher euphorie nach 3 mon... Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Euphorie der ersten Tage Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Euphorie lässt grüßen! Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Schwäche bei Euphorie? Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden
Folgekrankheiten Alkohol
Folgekrankheiten Alkohol
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene
Angststörung
Angststörung
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit