Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Ich kann in diesem Forum nicht mehr schreiben? - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Ich kann in diesem Forum nicht mehr schreiben?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 10
erster nüchterner Geburtstag   •    Ist mein Freund alkoholgefährdet ?  
Autor Nachricht
Spedi
Gast

BeitragVerfasst am: 10.07.2007, 08:47    Titel: Re: Ich kann in diesem Forum nicht mehr schreiben? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Huch, Verlegen wofür das denn?

Aber Du hast schon wieder was gelernt: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt!

Ich stelle immer wieder fest, dass der "normale, gesunde Menschenverstand" ausreicht, um aus der Sucht herauszufinden. Problem dabei: meist ist der Verstand noch von der Sucht überlagert und hat keine Chance auf Entfaltung...

Egal, Du machst das gut so: einen Schritt nach dem Anderen, Dinge erst verinnerlichen, dann was neues in Angriff nehmen!

Und: Geduld mit sich selbst haben, ganz was Schweres!

LG
Spedi
Spedi hat zum Thema: Re: Ich kann in diesem Forum nicht mehr schreiben? geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Alkohol
Alkohol