| Sich am Arbeitsplatz outen • Danke an alle, die mir geantwortet haben!!! |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
hasenpfoetchen neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 10.07.2007, 14:42 Titel: Re: wage den ersten wichtigen Schritt!!!! |
|
|
Hallo Mirisa,
ich danke dir. Das über unsere Kinder, das hast du sehr schön geschrieben. Ich glaube auch das sie durch uns stark werden. Das hat mich aufgebaut. Mir gings eben nicht so gut. Manchmal weiss ich echt nicht mehr weiter. Aber so etwas wie eben, dein Satz, gibt mir wieder Kraft weiter zu machen. Ich danke dir, es kam im entsprechenden Moment. Wenn das keine höhere Macht war, dann weiss ich nicht. |
|
| Nach oben |
|
| hasenpfoetchen hat zum Thema: Re: wage den ersten wichtigen Schritt!!!! geschrieben
|
|
 |
mirisa neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 10.07.2007, 14:53 Titel: Re: wage den ersten wichtigen Schritt!!!! |
|
|
| Hallo Hasenpfötchen.....sehr sehr gerne,war ganz genau so gemeint....hatte auch eben eine dicke Gänsehaut als ich deine Antwort las.....Kopf hoch....immer weiter....und es gibt das Forum hier genau für diese schlechten Momente....schau mal deine Kinder an....Kinder sind so rein und so da, und sie brauchen uns und unsere ganze Liebe und wir bekommen auch Liebe zurück.....jeder fällt mal,.....aber das ist das Leben.....wünsch dir ganz viele positive Gedanken.....und Liebe.....und einen nächsten trockenen Tag..... |
|
| Nach oben |
|
| mirisa hat zum Thema: Re: wage den ersten wichtigen Schritt!!!! geschrieben
|
|
 |
ClaudiA sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 28.06.2007 Beiträge: 2583 Alter: 40 Wohnort: in meinem Nestchen in Bayern
|
Verfasst am: 10.07.2007, 15:43 Titel: Re: wage den ersten wichtigen Schritt!!!! |
|
|
Hallo mirisa & auch hasenpfoetchen,
ich kann Euch beiden nur zustimmen.
Ich hab die letzten Tage auch sehr viele Beiträge über Kindern von Alkoholikern gelesen, und die können ja nun rein garnix dafür, daß wir in dem Punkt so schwach geworden sind.
Und so eine Umarmung von meinem Zwerg mit dem Satz: "Mama, ich hab Dich ganz doll lieb" ist doch einfach pures Glück.
Ich möchte meinem Kind die beste Mama sein, und da gehört Nüchternheit mit dazu. Mein Glück, daß er noch recht klein ist und das Desaster das letzte Jahr kaum mitbekommen hat.
Wie ja schon gesagt, rückgängig machen ist nicht, aber besser machen allemal
Liebe Grüße |
|
| Nach oben |
|
| ClaudiA hat zum Thema: Re: wage den ersten wichtigen Schritt!!!! geschrieben
|
|
 |