Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Krampfanfall und Herzinfarkt erstrebenswert? - Hilfe Partner: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Krampfanfall und Herzinfarkt erstrebenswert?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Hilfe bei Alkohol durch die Schulmedizin -> Seite 2
suche leberzirrhose betroffene dringend !   •    Suche dringend Erfahrungsberichte aus Euskirchen-Stotzheim  
Autor Nachricht
Melinak
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 24.12.2008, 12:09    Titel: Re: Krampfanfall und Herzinfarkt erstrebenswert? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo spedi

möcht dir mal vorschlagen meine treads zu lesen.nimm dir mal die zeit. vielleicht hilft dir das einwenig vorurteile abzubauen, nicht alles läuft immer schema f und immer gleich.jeder mensch ist anders und jeder geht mit seiner geschichte anders um.

meine mutter wird sich zu tode saufen wenn sie es will. dann sag ich inzwischen soll sie es tun.

dennoch schliest das eine nicht das andere aus.

bin ich co abhängige werd ichs immer bleiben? muss ich mich ganz ausklinken aus dem leben meiner mutter um aus der coabhängigkeit raus zu kommen? mach ich es dann nicht wieder abhängig von ihr?

du schreibs ich soll mich auf mein leben besinnen. das tu ich , hab mich selbst nicht vergessen. ich bin mir selbst viel wert.und ich achte sehr auf mein eigenes inneres.

lg melina
Melinak hat zum Thema: Re: Krampfanfall und Herzinfarkt erstrebenswert? geschrieben
Spedi
Gast

BeitragVerfasst am: 24.12.2008, 12:27    Titel: Re: Krampfanfall und Herzinfarkt erstrebenswert? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Servus Melinak,

ich sehe zwar nicht, welche (Vor-)urteile ich hier hegen/haben sollte, und ich habe auch nie bestritten, dass jeder Mensch mit seiner Geschichte anders umgeht.

Wenn du damit so umgehen kannst, dann ist doch alles bestens, oder?

Warum dann Deine Frage, ob es sein könne, dass sie keine Entzugserscheinungen hat(te)?

Egal, frohe Weihnachten und

LG
Spedi
Spedi hat zum Thema: Re: Krampfanfall und Herzinfarkt erstrebenswert? geschrieben
Melinak
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 24.12.2008, 14:22    Titel: Re: Krampfanfall und Herzinfarkt erstrebenswert? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo spedy,

warum ich danach frage?
weil ich hier gelesen habe und es einfach wissen möchte.
für mich, als vorbereitung darauf was auf mich zukommen kann, gerade solche körperlichen dinge sind mir wichtig zu wissen. ich werd ja unmittelbar damit konfrontiert, wenn sie dann im kh liegen sollte mit zb nem nierenversagen. so hab ich wenigstens im vorraus schon das wissen darüber was passieren könnte.
geh ja auch nicht in ne op ohne vorher über risiken aufgeklärt zu werden.
da kann ich dann besser damit umgehen.

das mit den vorurteilen ist so ne sache. will dir das nicht unterstellen. aber hier ist alles durchs schreiben und die verschiedenen foren und treads verzerrt und verschoben. viel hintergrundwissen liegt im verborgenen weils in nem anderen forum geschrieben wurde. das meinte ich eigendlich. vielleicht hab ich mich nicht besonders gut ausgedrückt. ich finde es manchmal schwierig . hab von dir zb noch nichts gelesen und weiss deinen ganzen hintergrund nicht. sollte auch da mehr lesen, gerade wenns ans eingemachte geht.

frohe weihnachten
lg melina
Melinak hat zum Thema: Re: Krampfanfall und Herzinfarkt erstrebenswert? geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Hilfe bei Alkohol durch die Schulmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Herzinfarkt und Alkohol Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Krampfanfall - was tun? Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge krampfanfall durch alkoholismus? Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Auf Intensivstation aufgewacht - Kram... Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit
Rückfallprävention
Rückfallprävention
Angst, Panik und Phobien
Angst, Panik und Phobien
Suchtgeschichten
Suchtgeschichten
Förderung von Alkoholabh.
Förderung von Alkoholabh.