Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Mein heutiger Tag - Lösung: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Mein heutiger Tag

Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 25
Ambulante Engiftung- eine Perspektive?   •    Gesundheitsverbesserung nach Abstinenz?  
Autor Nachricht
bordy
Gast

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 23:19    Titel: Re: Mein heutiger Tag Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo claudia,

Smilie schön das es dir gut geht.
auf oma werden freue ich mich schon,
nur ich finde die beiden sind noch sooo jung.
ich werde sie wo kann unterstützen,
denn ich liebe so kleine zwerge Smilie .
meinem kopf geht es etwas besser,
leider nur mit medis.
ich bin in behandlung und bekomme ab morgen
akkupunktur.
wau,eine reise in die usa,wird bestimmt super schön.
ich war letztes ja in argentinien,dort lebt meine etwas nervige mutter.
zwei monate mit ihr,boa voll anstengend.
argentinien ein wahnsinns land Überrascht
hab mich auch in der geschlossen angemeldet Lachen .
es gibt auch bei mir sehr extreme dinge,
wo ich denke diese brauchen nicht an die grosse glocke.
einen schönen dienstag dir.glg anja
bordy hat zum Thema: Re: Mein heutiger Tag geschrieben
ClaudiA
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 00:14    Titel: Re: Mein heutiger Tag Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo miteinander,

will mich mal wieder blicken lassen Sehr glücklich

Also - Woche 6 ist nun auch so gut wie vorbei, und ich bin immernoch nüchtern. Meistens geht´s mir gut dabei. Letzten Freitag war´s allerdings nicht so fein. Es war so ein typischer Freitagabend, an dem ich normalerweise das WE nass eingeleitet hätte....

Ich hab mich dann hingesetzt und mein Tagebuch angefangen, war stolze 1,5 Stunden beschäftigt und nachher ging´s mir besser - puuuh...

Diesen Freitag stellte sich das garnicht ein, da ich erst gegen 22 Uhr von der Arbeit kam Böse Nee nee, so schlimm war´s nicht, denn dafür hab ich nun eine und ne halbe Woche frei.

Ausserdem hab ich diese Woche meine Tickets für den großen Urlaub im September gekauft - 3 Wochen USA zu meiner Mama. Hab vorhin mit ihr telefoniert - wir freuen uns beide wie doof Sehr glücklich. noch knappe 6 Wochen, dann geht´s endlich los. Ich hab sie ja mittlerweile seit knapp drei Jahren nicht mehr gesehen.

Und Angst vor´m Alkohol brauch ich auch keine haben. In dem Haus wird nicht getrunken. Mit etwas Glück erleben wir den angeblich so schönen Indian Summer. Was bin ich aufgeregt!!

Kommende Woche werde ich mit dem Kleinen jeden Tag (oder fast jeden) einen kleineren Trip machen, wie z.B. Legoland, Zugfahren (Kind findet das extraklasse), Zoo gehen, bei einer Freundin frühstücken... Alles, was uns beiden eben Spaß macht, und wo wir eben auch BEIDE auf unsere Kosten kommen.

Morgen hab ich mal wieder Kontrolltermin bei meinem Doc. Ich werde ihn wohl auch drum bitten, einen Ultraschall zu machen und meine Innereien - gerade die Leber - mal anzugucken. Näxter Blutuntersuchungstermin ist in ca. 2 Monaten....

Nun - mal soviel für heute.

Ich wünsch Euch allen ein schönes und trockenes und sonniges Wochenende!!!

Liebe Grüße
ClaudiA hat zum Thema: Re: Mein heutiger Tag geschrieben
kommal
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 20:39    Titel: Re: Mein heutiger Tag Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Claudia,

freut mich, dass es Dir gut geht.

Bin heute zurückgekommen und hatte mal wieder ein Schlüsselerlebnis. Wenn ich mich vom Urlaub erholt hab Sehr glücklich werd ich berichten.- Schätze mal, dass es morgen soweit ist.

LG kommal
kommal hat zum Thema: Re: Mein heutiger Tag geschrieben
ClaudiA
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 21:07    Titel: Re: Mein heutiger Tag Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja servus kommal,

na das freut mich aber, daß Du - hoffentlich auch wieder wohlbehalten - aus dem Urlaub wieder da bist. Und - wieviele Kilometer hast runtergerissen?

Hier bei mir ist alles okay. Eigentlich sogar mehr als das. Ich hab grad zwei türkische Pizzas in den Ofen geschoben - Käse & Hack (natürlich selbstgemacht) und wenn der kleine Mann im Bette ist, dann machen wir uns seit langem mal wieder einen Videoabend.

Ich hab seit ewigen Zeiten keinen Video mehr ausgeliehen - war für die Katz, nachdem ich eh immer nach ca. 40 min eingeschlafen war wegen dem Suff...
bin nun dementsprechend gespannt Winken .

Und - ich habe mir endlich eine Luftpumpe für mein Fahrrad gekauft. Ich wollte ja letzten Sonntag meine erste Minitour mit Family machen, aber dummerweise war nicht genug Luft in den Reifen - zu lange stand es unbenutzt rum Verlegen. Aber nun kann´s endlich losgehen!!

Beim Doc war ich heute auch mal wieder - zum allgemeinem Reden, so von Arzt zu Alkoholiker. Erste Frage war: "Und - wie geht es Ihnen, Rückfall?" - was ich natürlich VERNEINEN konnte *stolzdieBrustrausstreck*

Aber - eines muß ich doch mal hier laut erwähnen:

OHNE EURE HILFE UND UNTERSTÜTZUNG WÄRE DAS SEHR SEHR VIEL SCHWERER Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Danke dafür!!!

Liebe Grüße derweil mal
ClaudiA hat zum Thema: Re: Mein heutiger Tag geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Seite 13 von 13

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Mein Mann - der Trinker aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit
Keine neuen Beiträge Mein Leben in die Sucht Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Behandlung
Behandlung
Ich befreie mich
Ich befreie mich
Trocken
Trocken
Umgang mit Abhängigen
Umgang mit Abhängigen
Angststörung
Angststörung