Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Meine ersten Schritte - und ich bin high high high - Board: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Meine ersten Schritte - und ich bin high high high

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 25
Angst fressen Seele auf   •    Suchtdruck  
Autor Nachricht
ClaudiA
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 06:20    Titel: Re: Meine ersten Schritte - und ich bin high high high Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin doro,

tja - alles andere wäre ja wohl eher auch traurig gewesen Lachen Lachen Lachen

Liebe Grüße und bitte bitte unterschlag mir mein a nicht, ich geb Dir auch gerne noch Dein thea Auf den Arm nehmen

Liebe Grüße Dir!!!
ClaudiA hat zum Thema: Re: Meine ersten Schritte - und ich bin high high high geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 11:15    Titel: Re: Meine ersten Schritte - und ich bin high high high Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Tom,

wenn Du das Forum nicht gebrauchen kannst, warum hälst Du Dich denn hier auf.
Vielen hat es zur Nüchternheit verholfen. Wenn es Dir nicht hilft, gibt es genug andere Foren.

Mein Forum als sektenhaft zu bezeichnen, halte ich für unverschämt.
Wenn Du eine Therapie machst, gibt es dort auch ein Programm, an das Du Dich halten mußt oder Du gehst halt wieder. Damit schadest Du aber weder der Therapieeinrichtung, noch wie in diesem Beispiel hier das Forum.
Da Du uns nicht brauchst, werde ich Dich aus den öffentlichen Bereich ausschließen.
Wir wollen hier Menschen helfen, die unsere Hilfe auch möchten.
Karsten hat zum Thema: Re: Meine ersten Schritte - und ich bin high high high geschrieben
ClaudiA
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 11:20    Titel: Re: Meine ersten Schritte - und ich bin high high high Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lieber Tom,

Du kannst mir doch garnix vermiesen, stehe ich doch bereits voll in dem Bann der Karsten-Sekte und bin somit bereits hoffnungslos verloren in den Weiten der längerwährenden Nüchternheit...

Tom - nix für ungut, aber sprechen wir doch einfach mal in ein paar Monaten wieder, okay?!

Liebge Grüße Dir trotzdem und alles Gute auch auf Deinem Weg!!
ClaudiA hat zum Thema: Re: Meine ersten Schritte - und ich bin high high high geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Erinnerungen an meine Kindheit Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Meine Geschichte... Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholdiagnostik
Alkoholdiagnostik
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholkonsum - Jugend
Depression
Depression
Essstörungen
Essstörungen
Abhängigkeit bei Frauen