| Angst fressen Seele auf • Suchtdruck |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
ClaudiA sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 28.06.2007 Beiträge: 2583 Alter: 40 Wohnort: in meinem Nestchen in Bayern
|
Verfasst am: 31.08.2007, 06:20 Titel: Re: Meine ersten Schritte - und ich bin high high high |
|
|
Moin doro,
tja - alles andere wäre ja wohl eher auch traurig gewesen
Liebe Grüße und bitte bitte unterschlag mir mein a nicht, ich geb Dir auch gerne noch Dein thea
Liebe Grüße Dir!!! |
|
| Nach oben |
|
| ClaudiA hat zum Thema: Re: Meine ersten Schritte - und ich bin high high high geschrieben
|
|
 |
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 32811 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 31.08.2007, 11:15 Titel: Re: Meine ersten Schritte - und ich bin high high high |
|
|
Hallo Tom,
wenn Du das Forum nicht gebrauchen kannst, warum hälst Du Dich denn hier auf.
Vielen hat es zur Nüchternheit verholfen. Wenn es Dir nicht hilft, gibt es genug andere Foren.
Mein Forum als sektenhaft zu bezeichnen, halte ich für unverschämt.
Wenn Du eine Therapie machst, gibt es dort auch ein Programm, an das Du Dich halten mußt oder Du gehst halt wieder. Damit schadest Du aber weder der Therapieeinrichtung, noch wie in diesem Beispiel hier das Forum.
Da Du uns nicht brauchst, werde ich Dich aus den öffentlichen Bereich ausschließen.
Wir wollen hier Menschen helfen, die unsere Hilfe auch möchten. |
|
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Re: Meine ersten Schritte - und ich bin high high high geschrieben
|
|
 |
ClaudiA sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 28.06.2007 Beiträge: 2583 Alter: 40 Wohnort: in meinem Nestchen in Bayern
|
Verfasst am: 31.08.2007, 11:20 Titel: Re: Meine ersten Schritte - und ich bin high high high |
|
|
Lieber Tom,
Du kannst mir doch garnix vermiesen, stehe ich doch bereits voll in dem Bann der Karsten-Sekte und bin somit bereits hoffnungslos verloren in den Weiten der längerwährenden Nüchternheit...
Tom - nix für ungut, aber sprechen wir doch einfach mal in ein paar Monaten wieder, okay?!
Liebge Grüße Dir trotzdem und alles Gute auch auf Deinem Weg!! |
|
| Nach oben |
|
| ClaudiA hat zum Thema: Re: Meine ersten Schritte - und ich bin high high high geschrieben
|
|
 |