Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Will es schaffen aber soo schwer ! - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Will es schaffen aber soo schwer !

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 26
Suchtambulanz wirklich kompetent?   •    alkohol statt selbstbestimmung  
Autor Nachricht
Sensei
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 08:48    Titel: Re: Will es schaffen aber soo schwer ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Angel-Heart,

sag mal, was soll denn das werden?? Du machst nix Halbes und nix Ganzes! Du gefährdest Dein Leben und die Zukunft Deines Kindes!! Was glaubst Du? Dass Du die Trockenheit geschenkt bekommst?

Ich habe es erlebt, wie Mütter ihre Kinder verloren haben, das waren aber ausnahmslos uneinsichtige Mütter die bewiesen haben, dass sie nicht in der Lage sind, die Verantwortung für sich und das Kind zu übernehmen! Willst Du, dass es so kommt? Nein? Du bist aber auf dem besten Weg dahin!!

Hast Du jetzt schon nachgekuckt wo Du zur Suchtberatung gehen willst?

Und zu Deinem kalten Entzug hab ich auch noch was. Ich hab es bei meiner letzten Entgiftung miterlebt, wie ein Patient ohne Vorankündigung mit einem Krampfanfall vom Stuhl gekippt ist. Er hat noch normal dagesessen und gespielt und eine Sekunde später krampfte er am Boden. Es wurde sofort das Pflegepersonal und ein Arzt geholt und so konnte er gerettet werden.

Mich würde interessieren wie Du es in dieser Sekunde, bevor Du Dich am Boden krümmst, schaffen willst, den Notarzt zu holen. Oder soll Dir Dein 3-jähriger Sohn den Notarzt verständigen??

Sei mir nicht böse, aber so wie Du die Sache angehst ist absoluter Käse.

Liebe Grüße

Sensei
Sensei hat zum Thema: Re: Will es schaffen aber soo schwer ! geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge wie soll ich das schaffen? Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Rückfallprävention
Rückfallprävention
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Lieber schlau als blau
Lieber schlau als blau
Mit 14 betrunken
Mit 14 betrunken
Soziale Phobie
Soziale Phobie