Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Alleine schaffe ich es nicht ... - Community: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Alleine schaffe ich es nicht ...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 26
erst kurz trocken aber hochmotiviert   •    Meine nächsten Schritte  
Autor Nachricht
Fantasy40
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 15:40    Titel: Viel Glück Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo StormyDay,

ja das mit dem kalten Entzug wußte ich auch nicht, das habe ich auch sofort eingestellt als ich das hier gelesen habe. Da habe ich jetzt auch Angst bekommen, obwohl ich das ursprünglich so machen wollte.
Jedenfalls wünsche ich Dir bei Deinem Arzttermin viel Erfolg - Du machst das schon und ein angsthase bist Du schonmal gar nicht, denn sonst würdest Du ja nicht so handeln.
Viel Glück! Winken

Gruß, Fantasy
Fantasy40 hat zum Thema: Viel Glück geschrieben
kommal
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 15:57    Titel: Re: Alleine schaffe ich es nicht ... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo fantasy,

find ich nett, wie Du Stormyday für ihren Arzttermin bewunderst. Sag mal, spürst Du nicht so etwas wie Neid? Oder Trotz?
Was andere können, kann ich auch! -- DAS sollte jetzt deine Devise sein!!!
kommal hat zum Thema: Re: Alleine schaffe ich es nicht ... geschrieben
hasenpfoetchen
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 18:31    Titel: Ich finde deinen ersten Schritte toll! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Fantasy,

Du hast Mut bewiesen und gehst zum Arzt. Find ich ganz ganz toll. Manchmal macht man sich viel zu viel Sorgen und Gedanken, was die Leute über einen so reden oder denken. Manchmal ist es garnicht so wie man es sich selbst einbildet und einredet. DU stehtst jetzt an erster Stelle und DU tust es nur für DICH. Denk immer daran. Ich wünsch Dir weiterhin viel viel Mut und halt durch. Nun muss ich los, weil meine Freunde vom Alki-Meeting auf mich warten.
Bis bald!
hasenpfoetchen hat zum Thema: Ich finde deinen ersten Schritte toll! geschrieben
ClaudiA
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 12.07.2007, 16:31    Titel: Re: Alleine schaffe ich es nicht ... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Fantasy,

ich sehe Du liest immernoch hier im Forum. Find ich gut.

Hast Dich denn nun auch durchringen können???

Ich bin nu bei Woche drei, hab den Doc Termin erstmal überstanden und mir geht´s soweit fein.

Meld Dich doch auch mal wieder!!

Liebe Grüße
ClaudiA hat zum Thema: Re: Alleine schaffe ich es nicht ... geschrieben
hasenpfoetchen
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 12.07.2007, 16:51    Titel: Ich freue mich auch auf Dich, Fantasy! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Fantasy,
ich hab Dich auch nicht vergessen und würd mich ebenfalls freuen von Dir was zu hören. Leider ist es mir in den letzten Tage nicht so gut gegangen. Hast ja vielleicht gelesen. Nur weil ich mich ständig in mein H......rn trette, klappt es schon wieder. Das Leben ist voller Überraschungen. Manchmal habe ich echt schlimme Durchhänger. Ich kann es einfach noch nicht einschätzen: ist des körperliche und geistige Abgeschlagenheit oder bin ich nur stinkfaul. Es gib Tage, da hatte ich das Gefühl mit meiner Couch zu verchmelzen. Schreklich, aber ich arbeite daran.
Wie geht es Dir, wie fühlt Du Dich? Gib nicht auf, es gibt immer einen Weg aus dem ganzen rauszukommen. Stimmte es nicht, wäre wir nicht alle hier im Forum, oder? Hier gibts so viele gute Menschen, die uns den sicheren Weg zeigen und uns begleiten. Liebe Fantasy, nutze Deine Chance, weil für mich war es die letzte, die ich in diesem Leben hatte. Lasse es nicht zu, das normale Leben ist unbeschreiblich schön. Tue es für Dich und nur für Dich. Wenn es Dir gut geht, dann wird es Deinen Mitmenschen auch gut gehen. So schliesst sich der Kreis und Du wirst endlich frei sein und wirst Dein Leben endlich so richtig von der Seele spüren und geniessen können.
Alles Liebe Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
hasenpfoetchen hat zum Thema: Ich freue mich auch auf Dich, Fantasy! geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholfolgekrankheiten
Alkoholfolgekrankheiten
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Trocken
Trocken