Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

toll das es euch gibt - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

toll das es euch gibt

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 49
Ist er wirklich Alkoholiker?   •    Manchmal könnt ich ihn umbringen...  
Autor Nachricht
lilly76
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 24.06.2007, 12:51    Titel: toll das es euch gibt Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo allesamt! Habe vor etwas längerer Zeit mich hier gemeldet .Zu der Zeit war ich völlig daneben und total verzweifelt. Geschockt Da ich überhaupt nicht in der Lage war irgenteinen normalen Gedanken zu fassen ,war ich seitdem eine "stille Betrachterin"
Habe meine Trennung von ihm seitdem durchgezogen und bin froh das es ein Ende hat.Das ich es bis hierher geschafft habe ,habe ich den Leuten hier zu verdanken .Jedesmal wenn es mir schlecht ging ,und ich nur noch Gedanken an meinen Ex hatte ,habe ich mir eure Geschichten und Erlebnisse durchgelesen .und das hat mir Mut gemacht.
Am Anfang war ich fassungslos darüber das ich einen Menschen den ich so sehr liebe fallen lassen soll mittlerweile verstehe ich wieso . Manchmal kommt das schlechte Gewissen da ich weiß das mein Ex keine Eltern keine Freunde einfach gar keinen hat der ihn irgentwie unterstützen könnte ,aber ich weiß das ich alles versucht habe ,er hat keine Hilfe angenommen.
Er ist einfach noch nicht tief genug .
ich hoffe das ich irgentwann ohne Gedanken an ihn einschlafen kann !
Wie gesagt, toll das es euch gibt Smilie
lilly76 hat zum Thema: toll das es euch gibt geschrieben
kaltblut
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 24.06.2007, 13:03    Titel: Re: toll das es euch gibt Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Lilly,

herrlich Deine Worte zu hören, das tut richtig gut. Du wirst einschlafen, einfach so.

Weiter alles Gute auf Deinem Weg und schöne Träume

kaltblut
kaltblut hat zum Thema: Re: toll das es euch gibt geschrieben
lilly76
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 24.06.2007, 16:19    Titel: Re: toll das es euch gibt Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hoffe es das das "an ihn denken"bald aufhört weil mich das einfach runterzieht........und man dann auf diese Gedanken kommt bei Ihm mal vorbei zu gehen.
Heute ist alles recht schwer bemitleide mich selbst gerad nen bissel Mit den Augen rollen
L.G. lilly76
lilly76 hat zum Thema: Re: toll das es euch gibt geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge wer oder was hielt mich od. euch hoch? Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Wie habt ihr euch abgehalten, euch um... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Chronischer Alkoholismus
Chronischer Alkoholismus
Frei von Angst
Frei von Angst
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen