| Psychotherapie • Schlechte Kindheit???? |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
tristan_tzara neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 22.06.2007, 20:53 Titel: ...heute aus der Entgiftung in der Psychiatrie heimgekommen |
|
|
Mir wurde sehr geholfen - den Entzug selbst habe ich kaum mitbekommen, habe Medikamente als Ersatz bekommen...
möchte gerne meine Erlebnisse im offenen Bereich schreiben.
Bitte um Freischaltung und um Verschieben dieses Threads
lg Tristan |
|
| Nach oben |
|
| tristan_tzara hat zum Thema: ...heute aus der Entgiftung in der Psychiatrie heimgekommen geschrieben
|
|
 |
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 31598 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 22.06.2007, 20:56 Titel: Re: ...heute aus der Entgiftung in der Psychiatrie heimgekommen |
|
|
Hallo Tristan,
schön, dass Du es durchgezogen hast und das es Dir scheinbar auch gut getan hast.
Ich freue mich schon, Näheres von Dir zu lesen.
Du kanst nun auch wieder in den offenen Bereichen schreiben. |
|
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Re: ...heute aus der Entgiftung in der Psychiatrie heimgekommen geschrieben
|
|
 |
pauly aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.11.2006 Beiträge: 950 Alter: 50 Wohnort: BaWü, LB/HN
|
Verfasst am: 22.06.2007, 21:14 Titel: Re: ...heute aus der Entgiftung in der Psychiatrie heimgekommen |
|
|
Hallo Tristan,
schön, dass Du wieder da bist.
Noch schöner, dass Du Deine Entgiftung offensichtlich erfolgreich hinter Dich gebracht hast.
Bin mal gespann, was Du berichten wirst.
Liebe Grüße
pauly |
|
| Nach oben |
|
| pauly hat zum Thema: Re: ...heute aus der Entgiftung in der Psychiatrie heimgekommen geschrieben
|
|
 |
Andi Gast
|
Verfasst am: 22.06.2007, 21:26 Titel: Re: ...heute aus der Entgiftung in der Psychiatrie heimgekommen |
|
|
Hallo tristan,
ich habe deinen Beitrag,hierhin verschoben!
Schön,daß Du, den geraden Weg gegangen bist,und wir hier,mehr von Dir erfahren dürfen!
Gruß Andi |
|
| Nach oben |
|
| Andi hat zum Thema: Re: ...heute aus der Entgiftung in der Psychiatrie heimgekommen geschrieben
|
|
 |
Yagi neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 15.12.2006 Beiträge: 37 Wohnort: Calw
|
Verfasst am: 22.06.2007, 22:24 Titel: Re: ...heute aus der Entgiftung in der Psychiatrie heimgekommen |
|
|
Hallo Tristan,
schön, dass du wieder da bist.
Gruß Yagi |
|
| Nach oben |
|
| Yagi hat zum Thema: Re: ...heute aus der Entgiftung in der Psychiatrie heimgekommen geschrieben
|
|
 |
linuxgeek81 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 22.06.2007, 22:36 Titel: Re: ...heute aus der Entgiftung in der Psychiatrie heimgekommen |
|
|
Tristan!!!!!
Welcome back ) Hab mich schon gefragt ob alles klar gegangen ist bei Dir. Wie geht es Dir denn? Erzaehl doch mal wie es Dir so ergangen ist bzw. wie es Dir so ergeht.
Lg,
Michael |
|
| Nach oben |
|
| linuxgeek81 hat zum Thema: Re: ...heute aus der Entgiftung in der Psychiatrie heimgekommen geschrieben
|
|
 |
speedy53 Gast
|
Verfasst am: 22.06.2007, 22:43 Titel: Re: ...heute aus der Entgiftung in der Psychiatrie heimgekommen |
|
|
Hallo Tristan,
schön, Dich wieder zu lesen!
Willkommen zurück!
Lieben Gruß
Speedy |
|
| Nach oben |
|
| speedy53 hat zum Thema: Re: ...heute aus der Entgiftung in der Psychiatrie heimgekommen geschrieben
|
|
 |
liv sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.05.2007 Beiträge: 3910 Alter: 37 Wohnort: CH
|
Verfasst am: 23.06.2007, 19:39 Titel: Re: ...heute aus der Entgiftung in der Psychiatrie heimgekommen |
|
|
Hi Tristan,
mich freut`s auch, Dich wieder zu lesen. Herzlich willkommen zurück! Werde Deinen Thread weiterverfolgen .... .
gruss liv |
|
| Nach oben |
|
| liv hat zum Thema: Re: ...heute aus der Entgiftung in der Psychiatrie heimgekommen geschrieben
|
|
 |