Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

...heute aus der Entgiftung in der Psychiatrie heimgekommen - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

...heute aus der Entgiftung in der Psychiatrie heimgekommen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Hilfe bei Alkohol durch die Schulmedizin -> Seite 3
Psychotherapie   •    Schlechte Kindheit????  
Autor Nachricht
tristan_tzara
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 20:53    Titel: ...heute aus der Entgiftung in der Psychiatrie heimgekommen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir wurde sehr geholfen - den Entzug selbst habe ich kaum mitbekommen, habe Medikamente als Ersatz bekommen...

möchte gerne meine Erlebnisse im offenen Bereich schreiben.

Bitte um Freischaltung und um Verschieben dieses Threads Smilie

lg Tristan
tristan_tzara hat zum Thema: ...heute aus der Entgiftung in der Psychiatrie heimgekommen geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 20:56    Titel: Re: ...heute aus der Entgiftung in der Psychiatrie heimgekommen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Tristan,

schön, dass Du es durchgezogen hast und das es Dir scheinbar auch gut getan hast.

Ich freue mich schon, Näheres von Dir zu lesen.
Du kanst nun auch wieder in den offenen Bereichen schreiben.
Karsten hat zum Thema: Re: ...heute aus der Entgiftung in der Psychiatrie heimgekommen geschrieben
pauly
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 21:14    Titel: Re: ...heute aus der Entgiftung in der Psychiatrie heimgekommen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Tristan,

schön, dass Du wieder da bist.
Noch schöner, dass Du Deine Entgiftung offensichtlich erfolgreich hinter Dich gebracht hast. Smilie

Bin mal gespann, was Du berichten wirst.

Liebe Grüße

pauly
pauly hat zum Thema: Re: ...heute aus der Entgiftung in der Psychiatrie heimgekommen geschrieben
Andi
Gast

BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 21:26    Titel: Re: ...heute aus der Entgiftung in der Psychiatrie heimgekommen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo tristan,
ich habe deinen Beitrag,hierhin verschoben!

Schön,daß Du, den geraden Weg gegangen bist,und wir hier,mehr von Dir erfahren dürfen!

Gruß Andi
Andi hat zum Thema: Re: ...heute aus der Entgiftung in der Psychiatrie heimgekommen geschrieben
Yagi
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 22:24    Titel: Re: ...heute aus der Entgiftung in der Psychiatrie heimgekommen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Tristan,

schön, dass du wieder da bist.

Gruß Yagi
Yagi hat zum Thema: Re: ...heute aus der Entgiftung in der Psychiatrie heimgekommen geschrieben
linuxgeek81
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 22:36    Titel: Re: ...heute aus der Entgiftung in der Psychiatrie heimgekommen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tristan!!!!!

Welcome back Winken) Hab mich schon gefragt ob alles klar gegangen ist bei Dir. Wie geht es Dir denn? Erzaehl doch mal wie es Dir so ergangen ist bzw. wie es Dir so ergeht.

Lg,
Michael
linuxgeek81 hat zum Thema: Re: ...heute aus der Entgiftung in der Psychiatrie heimgekommen geschrieben
speedy53
Gast

BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 22:43    Titel: Re: ...heute aus der Entgiftung in der Psychiatrie heimgekommen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Tristan,

schön, Dich wieder zu lesen!

Willkommen zurück!

Lieben Gruß
Speedy
speedy53 hat zum Thema: Re: ...heute aus der Entgiftung in der Psychiatrie heimgekommen geschrieben
liv
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 19:39    Titel: Re: ...heute aus der Entgiftung in der Psychiatrie heimgekommen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Tristan,

mich freut`s auch, Dich wieder zu lesen. Herzlich willkommen zurück! Werde Deinen Thread weiterverfolgen .... .

gruss liv
liv hat zum Thema: Re: ...heute aus der Entgiftung in der Psychiatrie heimgekommen geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Hilfe bei Alkohol durch die Schulmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Umgang mit Alkohol nach der Entgiftung Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Risikoverhalten
Risikoverhalten
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholismus
Alkoholismus
Folgekrankheiten Alkohol
Folgekrankheiten Alkohol
Abhängigkeit bei Frauen
Abhängigkeit bei Frauen