Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Mittwoch 27 Juni auf ARD 21.45 Uhr - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Mittwoch 27 Juni auf ARD 21.45 Uhr

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit -> Seite 6
Apotheken Umschau   •    SPIEGEL ONLINE - Rauchen und Trinken: Das unterschätzte Kill  
Autor Nachricht
Andi
Gast

BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 14:25    Titel: Mittwoch 27 Juni auf ARD 21.45 Uhr Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Forumsmitglieder,

ein Fernsehtip,für die kommende Woche,Mittwoch den 27.Juni.
21:45 Uhr,auf ARD!!

Thema: Saufen,bis der Arzt kommt-Kinder im Vollrausch

Gruß Andi
Andi hat zum Thema: Mittwoch 27 Juni auf ARD 21.45 Uhr geschrieben
Elisabeth
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 16:37    Titel: Re: Mittwoch 27 Juni auf ARD 21.45 Uhr Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,
habe auch gerade die Vorschau im TV gesehen. Ist sicher interressant und werde deshalb auch meinen Söhnen den Tipp geben, sich das anzuschauen.
Liebe Grüße Elisabeth
Elisabeth hat zum Thema: Re: Mittwoch 27 Juni auf ARD 21.45 Uhr geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge seit 1.Juni... Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Am Mittwoch,den 25.07. bei Kabel eins... aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit
Keine neuen Beiträge Mittwoch, 11.07.2007 auf Sat. 1 aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit
Keine neuen Beiträge Am Mittwoch,den 4.04. bei ARD! aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Depression
Depression
Ich befreie mich
Ich befreie mich
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholkonsum - Jugend
Mit 14 betrunken
Mit 14 betrunken
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene