Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Meine MAMA hat es fast GESCHAFFT 2 - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Meine MAMA hat es fast GESCHAFFT 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern -> Seite 26
Meine Mutter ist Alkoholikerin   •    Immer der selbe Rat  
Autor Nachricht
dx84
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.07.2007, 23:26    Titel: Re: Meine MAMA hat es fast GESCHAFFT 2 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

halli hallo!
also mei mama zieht nächste oder übernächste Woche um!
mir gehts zur zeit suuuuuuuuuppppppiiiiii Sehr glücklich
ich hoffe dass es alles so bleibt und sie nie mehr trinkt!
dass hoffe ich für euch alle hier dass eure eltern/angehörige wie auch immer,es endlich kapieren dass alkohol alles kaputt macht!
Ich bin sehr glücklich euch zu haben!
Dicke bussis an euch alle!!!!!!! Winken
steffi
dx84 hat zum Thema: Re: Meine MAMA hat es fast GESCHAFFT 2 geschrieben
Honey 3
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 15.07.2007, 11:54    Titel: Re: Meine MAMA hat es fast GESCHAFFT 2 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Steffi,

mich freut es sehr zu hören, dass Deine Mutter zu Vernunft gekommen ist! Lachen Lachen

Ich wünsche mir von Herzen, dass sie es auch weiterhin durch hält!

Finde es schön zu hören das es Dir gut geht, ganz ehrlich!

Weiterhin wünsche ich Dir und Deiner Mum viel Kraft für die kommende Zeit.

LG Mandy
Honey 3 hat zum Thema: Re: Meine MAMA hat es fast GESCHAFFT 2 geschrieben
dx84
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 28.07.2007, 19:39    Titel: Re: Meine MAMA hat es fast GESCHAFFT 2 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi alle zusammen!

meine mam ist heute umgezogen! war alles ein bissi stressig! aber ihr gehts gut! und dass ist das wichtigste! mir gehts auch gut blos dass ich halt voll viel am arbeiten bin! deshalb war ich auch ne weile net hier!

dicke bussis! Winken Lachen

steffi
lavendel
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 28.07.2007, 22:35    Titel: Re: Meine MAMA hat es fast GESCHAFFT 2 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo steffi,

schön, dass es dir gut geht. dann drücke ich mal alle daumen, dass das gaaaaaaaaaaaaaaanz lange so bleibt Sehr glücklich.

lieben gruß

lavendel
lavendel hat zum Thema: Re: Meine MAMA hat es fast GESCHAFFT 2 geschrieben
summerdream
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 00:33    Titel: Re: Meine MAMA hat es fast GESCHAFFT 2 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hey steffi

freut mich, das bei dir alles so gut klappt. jaja die arbeit, das kennen wir wohl alle *g* urlaub wär mal wieder angebracht Winken

halt uns auf dem laufenden, egal ob positiv oder negativ, positives wäre natürlich viel schöner Sehr glücklich

grüßle
summerdream hat zum Thema: Re: Meine MAMA hat es fast GESCHAFFT 2 geschrieben
dx84
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 17:04    Titel: Re: Meine MAMA hat es fast GESCHAFFT 2 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi @ all!!!!!!!!! Lachen
meine mama ist nun 2 monate trocken! und wohnt jetzt in ihrer neuen wohnung mit ihrer mitbewohnerin! alles läuft bestens! zum glück! ich fange jetzt auch langsam an, ihr wieder ein bisschen zu vertrauen Winken
ich brauche noch viel zeit dass alles zuverarbeiten! dass weiss sie auch und zeigt mir es auch!!!!!!! bin froh dass alles so gekommen ist und dass es ganz lange hält!

liebe grüsse
Steffi Winken Lachen
summerdream
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 21:12    Titel: Re: Meine MAMA hat es fast GESCHAFFT 2 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hey steffi

freut mich zu hören, dass bei dir noch alles bestens läuft.

wie meinst du das mim verarbeiten? nimmst du dir dafür hilfe oder gehst in ne shg oder denkst du es wird alles wieder automatisch besser, wenn deine mutter trocken bleibt?

liebe grüße
summerdream hat zum Thema: Re: Meine MAMA hat es fast GESCHAFFT 2 geschrieben
dx84
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 22:15    Titel: Re: Meine MAMA hat es fast GESCHAFFT 2 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi @all!!!!!!!!!!!
bei mir gibt es nicht viel zu berichten! ausser dass meine mama immer noch trocken ist! was mich auch riesig freut!

bussis
steffi

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Erinnerungen an meine Kindheit Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Ich habe einiges geschafft, jetzt der... Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Meine Geschichte... Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Depression
Depression
Frei von Angst
Frei von Angst
Suchtgeschichten
Suchtgeschichten
Trocken
Trocken
Nichtraucher werden