Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Meine MAMA hat es fast GESCHAFFT 2 - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Meine MAMA hat es fast GESCHAFFT 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern -> Seite 26
Meine Mutter ist Alkoholikerin   •    Immer der selbe Rat  
Autor Nachricht
Steffi1301
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 16:33    Titel: Re: Meine MAMA hat es fast GESCHAFFT 2 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Namensvetterin Winken!

Freut mich für dich, dass deine Mutter es jetzt schon zwei Monate geschafft hat. Da kann man nur hoffen, dass der Zustand anhält und sie es jetzt wirklich verstanden hat. Aber auch wieder nicht zu viel hoffen. Blöde Gratwanderung. Eigentlich sollte uns irgendwer sagen "Jetzt rafft sie's, du darfst wieder anfangen zu hoffen und zu vertrauen" oder "Nee, bleib mal lieber skeptisch". Naja, ich wünsch dir und deiner Mutter jedenfalls alles Gute!

Lieben Gruß,

Steffi
Steffi1301 hat zum Thema: Re: Meine MAMA hat es fast GESCHAFFT 2 geschrieben
dx84
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 22:05    Titel: Re: Meine MAMA hat es fast GESCHAFFT 2 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo@all!
meine mama ist nun 6 monate trocken!!!!!!!!!!!!!!! Lachen Ihr gehts sehr gut! und mir natürlich auch! Mit den Augen rollen ich glaube dass sie nun endlich es kapiert hat! was mich nur wundert dass sie es nach 4 monaten kur aufenthalt nicht gepackt hat! sondern erst seit sie im juni für 7 tage im krankenhaus war zur entgiftung! aber das is ja eigentlich egal! hauptsache es läuft gut!

liebe grüsse steffi Cool
dx84 hat zum Thema: Re: Meine MAMA hat es fast GESCHAFFT 2 geschrieben
speedy53
Gast

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 22:13    Titel: Re: Meine MAMA hat es fast GESCHAFFT 2 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Steffi,

schön, dass Du Dich mal wieder meldest! Lachen

dx84 hat Folgendes geschrieben:
Ihr gehts sehr gut! und mir natürlich auch! Mit den Augen rollen

Das freut mich sehr für Dich und für Deine Mama!

Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent und insbesondere eine schöne, ruhige ( trockene) und besinnliche Vorweihnachtszeit!

Lieben Gruß an Dich
Speedy
speedy53 hat zum Thema: Re: Meine MAMA hat es fast GESCHAFFT 2 geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Erinnerungen an meine Kindheit Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Ich habe einiges geschafft, jetzt der... Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Meine Geschichte... Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholdiagnostik
Alkoholdiagnostik
Ich befreie mich
Ich befreie mich
Risikoverhalten
Risikoverhalten
Abhängigkeit bei Frauen
Abhängigkeit bei Frauen
Trocken