Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Kalter Entzug? - Board: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Kalter Entzug?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 26
Seit fast 10 Monaten trocken   •    Rückfall-Vorbeugung  
Autor Nachricht
Spedi
Gast

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 12:56    Titel: Re: Kalter Entzug? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Servus Abendstern,

ich kann Dich nur ermutigen, die Entgiftung stationär durchzuführen. Mit einem komplizierten Beinbruch würdest Du ja auch nicht ambulant behandelt werden wollen, oder?
Und ob Dein Göttergatte versteht oder nicht - geschenkt! Hauptsache, er nimmt es hin. Und wenn selbst das zu viel verlangt sein sollte, dann klink' Dich vorübergehend aus. Deine Gesundheit sollte es Dir wert sein.

Wenn Du erst mal wieder gefestigt bist, dann kannst Du Dich noch lange genug für die Familie aufopfern (wenn Du das dann noch willst... Verlegen )!

Also, zieh Deinen Weg durch, die Richtung passt schon! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft auf Deinem Weg.

LG
Spedi
Spedi hat zum Thema: Re: Kalter Entzug? geschrieben
abendstern
Gast

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 09:25    Titel: Re: Kalter Entzug? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr Alle!

Mein Mann kommt eigentlich sehr gut ohne mich klar. Er hat die letzten Jahre immer wieder den Vorschlag gemacht ich solle mal eine Woche
oder ein langes Wochenende ohne Familie Urlaub machen. Das habe ich aber nie gemacht, weil unsere Tochter total auf mich fixiert ist.

Unser Sohn ist da unproblematischer, der ist wahrscheinlich froh wenn ich
mal eine Zeit von der Bildfläche verschwinde. Ich bin ihm zu streng, mein
Mann ist viel gelassener und geduldiger.

Mein Mann und ich müssen da noch ganz in Ruhe die Vorgehensweise
besprechen, da ich auch nicht bereit bin, die Kinder einzuweihen, die plaudern mir noch zu viel aus.

Das sind aber alles Dinge die ich einfach auf mich zukommen lasse,
manches regelt sich auch von allein.

Vielen Dank für eure mutmachenden Worte.
abendstern hat zum Thema: Re: Kalter Entzug? geschrieben
abendstern
Gast

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 20:02    Titel: Re: Kalter Entzug? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr alle!

Jetzt ist die Wartezeit endlich vorbei, morgen ist mein ungeduldig erwarteter Termin zur Suchtambulanz. Die Wartezeit ist endlich vorbei
und "das Saufen auf Rezept" hoffentlich auch bald.

Das lesen hier im Forum hat mir sehr geholfen, ich danke für alle Antworten. War mehrmals kurz davor den Termin wieder abzusagen.

Finde aber hier immer wieder die richtige Hilfestellung.
abendstern hat zum Thema: Re: Kalter Entzug? geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Kalter Entzug Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Entzug und seine Wirkung Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Ich befreie mich
Ich befreie mich
Frei von Angst
Frei von Angst
Die Liebe und...
Die Liebe und...
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit