Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

bin völlig fertig - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

bin völlig fertig

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 26
Ins Leben zurück!   •    Weitere Schritte unternommen.  
Autor Nachricht
sunshine62
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 16.06.2007, 20:52    Titel: Re: bin völlig fertig Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Anna,

wie gehts Dir denn?
Alles ok?

Grüße
sunshine
sunshine62 hat zum Thema: Re: bin völlig fertig geschrieben
annax
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 17:49    Titel: Re: bin völlig fertig Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

Ich danke euch allen für eurer Lesen und Antworten. Es geht mir soweit ganz gut. Ich möchte hier im offenen Bereich nichts mehr schreiben. Werde mich vielleicht für den geschlossenen anmelden. Auf jeden Fall trinke ich nichts! Und alle Probleme die man nüchtern durchlebt kann man dann vielleicht auch abhaken. Ganz soweit bin ich noch nicht - ich kann noch nicht´s abhaken, aber ich lebe, fühle und es wird sich alles weiternetwickeln.

Nochmal tausend Dank
Anna
annax hat zum Thema: Re: bin völlig fertig geschrieben
annax
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 17:51    Titel: Re: bin völlig fertig Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

Ich danke euch allen für eurer Lesen und Antworten. Es geht mir soweit ganz gut. Ich möchte hier im offenen Bereich nichts mehr schreiben. Werde mich vielleicht für den geschlossenen anmelden. Auf jeden Fall trinke ich nichts! Und alle Probleme die man nüchtern durchlebt kann man dann vielleicht auch abhaken. Ganz soweit bin ich noch nicht - ich kann noch nicht´s abhaken, aber ich lebe, fühle und es wird sich alles weiternetwickeln.

Nochmal tausend Dank
Anna
annax hat zum Thema: Re: bin völlig fertig geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge warum mache ich mich selbst so fertig? Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Trennung oder nicht- ich bin völlig v... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Förderung von Alkoholabh.
Förderung von Alkoholabh.
Soziale Phobie
Soziale Phobie
Angst, Panik und Phobien
Angst, Panik und Phobien
Behandlung
Behandlung
Psychotherapie
Psychotherapie