Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Urlaub vom Forum II - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Urlaub vom Forum II

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum -> Seite 3
Forenausfall   •    Abmelden oder Auszeit  
Autor Nachricht
dorothea
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 03.06.2007, 14:37    Titel: Re: Urlaub vom Forum II Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

schade spedi

du wirst mir fehlen, habe dich immer sehr gern gelesen. hoffe doch sehr du kommst bald mal wieder vorbei. trotzdem schönen urlaub.

doro
dorothea hat zum Thema: Re: Urlaub vom Forum II geschrieben
Annika
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 08:36    Titel: re Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weinen Weinen jo spedi, ich werde dich auch sehr vermissen. Für mich hatte alles Hand und Fuß was du schriebst. Wenn auch oft eben nach spedi Art Winken

Die Wahl deines Titels sagt aber auch, du kommst wieder Sehr glücklich

LG Annika
Annika hat zum Thema: re geschrieben
speedy53
Gast

BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 13:54    Titel: Re: Urlaub vom Forum II Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Spedi,

auch wenn Du, wie Du ja selbst geschrieben hast, zu den "Hardlinern" hier gehörst, so hast Du mir doch sehr oft aus der Seele geschrieben!

Ich werde Dich vermissen, aber Du kommst ja wieder! Lachen

Lieben Gruß
Speedy
speedy53 hat zum Thema: Re: Urlaub vom Forum II geschrieben
Spedi
Gast

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 12:06    Titel: Re: Urlaub vom Forum II Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So, liebe Forumsleser(innen), ich melde mich erholt und relaxt mit voller Gefriertruhe (und vollem Räucherschrank) zurück aus dem Urlaub. Sehr glücklich

Auch wenn Ihr mir gefehlt habt, so hat der Abstand mal gut getan - ich denke, ich habe meine innere Ruhe und Gelassenheit wiedergefunden... Cool

was nichts daran ändert, dass ich nach wie vor ein Hardliner bin (Liegt wohl daran, dass ich noch nie eine Halbschwangere getroffen habe...) - und dazu steh ich gerne Auf den Arm nehmen

Ich wünsche uns allen eine schöne und zufrieden trockene Woche!

LG
spedi
Spedi hat zum Thema: Re: Urlaub vom Forum II geschrieben
Annika
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 12:13    Titel: re Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo spedi,

na dann mit innerer Ruhe und Gelassenheit, wieder "ran an den Speck" wirst uns hier auch, oder deshalb gerade, als "Hardliner" wieder eine gute Stütze sein Lachen

LG Annika
Annika hat zum Thema: re geschrieben
Smilla
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 12:14    Titel: Re: Urlaub vom Forum II Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Spedi Sehr glücklich ,

schön das du wieder da bist.

Lieben Gruss Smilla
Smilla hat zum Thema: Re: Urlaub vom Forum II geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 12:21    Titel: Re: Urlaub vom Forum II Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Spedi,

schön, dass Du wieder gesund und gestärkt aus dem Urlaub zurück bist.
Das Wort Hardliner interpretiere ich bei unserem Thema eher mit kompromisslos, als im ursprünglichen Sinne.
Karsten hat zum Thema: Re: Urlaub vom Forum II geschrieben
Andi
Gast

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 13:02    Titel: Re: Urlaub vom Forum II Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin Spedi Lachen

See leergefischt,Batterie aufgeladen,auf zu neuen See'n,äh Ufern Lachen Lachen

Gruß Andi
Andi hat zum Thema: Re: Urlaub vom Forum II geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholdiagnostik
Alkoholdiagnostik
Kurzzeittherapie
Kurzzeittherapie