Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Themenchats - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Themenchats

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum -> Seite 3
Neue Moderatorin   •    Kleiner Alkoholtest  
Autor Nachricht
Falk7
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 20:16    Titel: Themenchats Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

Habe leider leider leider den letzten Themenchat verpasst.
Das Thema hätte mich gerade, als erst seit 1Monat trockenem Alkoholiker sehr interessiert, da ich in Bezug auf "wie offen gehe ich mit meiner Alkoholkrankheit um" noch viele Fragen für mich nicht beantwortet habe und eher intuitiv damit umgehe.

Also hier meine Frage dazu:

Gibt es die Möglichkeit, die vergangenen Themenchats und vielleicht zukünftig die Themenchats generell als eine Art "gesperrten Thread" ins Forum zu stellen, so dass man sie nachlesen kann?

LG vom Falk
Falk7 hat zum Thema: Themenchats geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 21:00    Titel: Re: Themenchats Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Falk,

das Chatgespräch hier als Thread einzustellen, halte ich nicht für so gut.
Du kannst aber gern das Thema als Diskussionsgespräch im Bereich "Sonstiges" einstellen.
Karsten hat zum Thema: Re: Themenchats geschrieben
dorothea
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 21:51    Titel: Re: Themenchats Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo falk

finde die idee klasse, mach das mal zu thema. bin mir sicher das das gestern nicht vollkommen ausdiskutiert wurde und sicher auch ne menge leute interessiert die gestern nicht da waren.

außerdem kann man im chat auf grund des tempos ja auch nicht unbedingt seine gedanken richtig ausformulieren, denke da werden noch ne menge interessanter dinge zusammenkommen.

doro
dorothea hat zum Thema: Re: Themenchats geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Umgang mit Abhängigen
Umgang mit Abhängigen
Folgekrankheiten Alkohol
Folgekrankheiten Alkohol
Ich befreie mich
Ich befreie mich
Trocken