| Neue Moderatorin • Kleiner Alkoholtest |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Falk7 neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 161 Wohnort: Düsseldorf
|
Verfasst am: 28.05.2007, 20:16 Titel: Themenchats |
|
|
Hallo,
Habe leider leider leider den letzten Themenchat verpasst.
Das Thema hätte mich gerade, als erst seit 1Monat trockenem Alkoholiker sehr interessiert, da ich in Bezug auf "wie offen gehe ich mit meiner Alkoholkrankheit um" noch viele Fragen für mich nicht beantwortet habe und eher intuitiv damit umgehe.
Also hier meine Frage dazu:
Gibt es die Möglichkeit, die vergangenen Themenchats und vielleicht zukünftig die Themenchats generell als eine Art "gesperrten Thread" ins Forum zu stellen, so dass man sie nachlesen kann?
LG vom Falk |
|
| Nach oben |
|
| Falk7 hat zum Thema: Themenchats geschrieben
|
|
 |
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 32811 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 28.05.2007, 21:00 Titel: Re: Themenchats |
|
|
Hallo Falk,
das Chatgespräch hier als Thread einzustellen, halte ich nicht für so gut.
Du kannst aber gern das Thema als Diskussionsgespräch im Bereich "Sonstiges" einstellen. |
|
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Re: Themenchats geschrieben
|
|
 |
dorothea Moderatorin

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 26.08.2006 Beiträge: 7472 Alter: 48 Wohnort: Salzgitter
|
Verfasst am: 28.05.2007, 21:51 Titel: Re: Themenchats |
|
|
hallo falk
finde die idee klasse, mach das mal zu thema. bin mir sicher das das gestern nicht vollkommen ausdiskutiert wurde und sicher auch ne menge leute interessiert die gestern nicht da waren.
außerdem kann man im chat auf grund des tempos ja auch nicht unbedingt seine gedanken richtig ausformulieren, denke da werden noch ne menge interessanter dinge zusammenkommen.
doro |
|
| Nach oben |
|
| dorothea hat zum Thema: Re: Themenchats geschrieben
|
|
 |