Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Ich hab Angst u mein Arzt sagt... - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Ich hab Angst u mein Arzt sagt...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Hilfe bei Alkohol durch die Schulmedizin -> Seite 5
Die Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum   •    Mehrere Therapien, übernehmen dass immer die Krankenkassen?  
Autor Nachricht
Teddy
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 11.08.2005, 00:04    Titel: Re: Ich hab Angst u mein Arzt sagt... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke für die Anerkennung Rainer,

wir wissen ja selbst wie es ist wenn man auf der Suche ist nach jemandem der einem helfen kann und keinen findet. Da versucht man halt so gut man kann zu helfen.

LG
Teddy
Teddy hat zum Thema: Re: Ich hab Angst u mein Arzt sagt... geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Hilfe bei Alkohol durch die Schulmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Mein Mann - der Trinker aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Psychotherapie
Psychotherapie
Alkoholdiagnostik
Alkoholdiagnostik
Jugendliche
Jugendliche
Für Angehörige
Für Angehörige
Ich befreie mich
Ich befreie mich