Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Newby auch hier - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Newby auch hier

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 11
Möchte mich auch kurz vorstellen   •    Wer ich bin  
Autor Nachricht
Freund
Gast

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 23:02    Titel: Re: Newby auch hier Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo newby,

und wie linux schrieb, diskutieren wir hier keine kalten Entzüge, weil sie TÖDLICH verlaufen können,
und das ist kein Einzelfall.

Wir haben dir hierzu genug Erfahrungen weitergegeben, eine Entgiftung ist lediglich medikamentöser Entzug unter ärztlicher Aufsicht.

Ich denke, dieses Thema ist hiermit abgeschlossen, es wurde alles gesagt.
Ansonsten sind wir für dich da, eröffne dann doch bitte einen neuen threat unter >Alkoholsucht<.

Gruß, Freund.
Freund hat zum Thema: Re: Newby auch hier geschrieben
Grisu07
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 23:05    Titel: Re: Newby auch hier Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Newby,

bitte geh ins Krankenhaus!
Ich hab aus Unwissenheit auch schon einen kalten Entzug gemacht, er war so schlimm und ich bin froh, daß ich ihn überlebt habe.
Mein Mann mußte von heute auf morgen ins Krankenhaus, hat den Ärzten nicht gesagt, daß er nasser Alkoholiker ist, und bekam nach einer Woche, wo er schon dachte, daß alles überstanden ist, einen Krampfanfall, den er nur überlebt hat, weil sofort ärztliche Hilfe da war.

Mach das einzig Richtige.

Grüße Grisu
Grisu07 hat zum Thema: Re: Newby auch hier geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholkonsum - Jugend
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Kurzzeittherapie
Kurzzeittherapie